Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Worauf muss ich achten auf dem Weg zu Platin?


Gemini

Recommended Posts

Hi, hab mir Grad Pate 2 geholt und wollte fragen worauf ich achten muss, das ich auch Platin bekomme.

Ich habe gehört das wenn man in Bestimmten Stiuationen nicht handelt, alles für die Katz ist.

Dann musst alles nochmal spielen.

Natürlich will ich das verhindern idem ich von anfang an weiß worauf es ankommt.....Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mir Grad Pate 2 geholt und wollte fragen worauf ich achten muss, das ich auch Platin bekomme.

Ich habe gehört das wenn man in Bestimmten Stiuationen nicht handelt, alles für die Katz ist.

Dann musst alles nochmal spielen.

Natürlich will ich das verhindern idem ich von anfang an weiß worauf es ankommt.....Danke für die Hilfe

musst nur darauf achten alle exekutionen vor dem spielende zu machen...danach gibt es nämlich keine gangster mehr...mit denen die exekutionen zählen...;)

den rest kannste auch noch danach machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Liste oder ähnliches wo ich nachschauen kann was ich machen muss.

Habe gerade "gelernt" das ich durch drücken der R3 Taste die Exekution machen kann...der hat den umgehauen und in Rücken geschosen,,kann man das Beeinflussen was er macht, oder wie soll ich dann unterschiedliche machen....?wär cool wenn ihr mir helfen könnt das ich endlich auch mal eine Platin Trophy bekomme....bei Resi 5 und Uncharted hab ich bei 2 Fehlenden Trophys aufgegeben....jetzt muss mal eine Platin her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Liste oder ähnliches wo ich nachschauen kann was ich machen muss.

Habe gerade "gelernt" das ich durch drücken der R3 Taste die Exekution machen kann...der hat den umgehauen und in Rücken geschosen,,kann man das Beeinflussen was er macht, oder wie soll ich dann unterschiedliche machen....?wär cool wenn ihr mir helfen könnt das ich endlich auch mal eine Platin Trophy bekomme....bei Resi 5 und Uncharted hab ich bei 2 Fehlenden Trophys aufgegeben....jetzt muss mal eine Platin her

musst ma wenn de im spiel bist start drücken...da gibts nen unterpunkt wo alles aufgelistet is...was du für exekutionen machen musst;)

die platin wirste schon schaffen...is eine einfache;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woher weiß ich, wie zum Beispiel Genickbruch geht,,,gibts da keine Anleitung oder so...

:frown:

naja...falls de ma eine exekution nicht weißt...kannste ja auch in diesem thread nachfragen...

http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/3789-exekutionen-mit-stil.html

genickbruch war glaub ich sogar erst ne fähigkeit die de dir später kaufen musstest...bevor du das konntest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mir Grad Pate 2 geholt und wollte fragen worauf ich achten muss, das ich auch Platin bekomme.

Ich habe gehört das wenn man in Bestimmten Stiuationen nicht handelt, alles für die Katz ist.

Dann musst alles nochmal spielen.

Natürlich will ich das verhindern idem ich von anfang an weiß worauf es ankommt.....Danke für die Hilfe

um eines mal klar zu stellen wir wiederholen hier keinen Fragen zig mal, ließ die anderen Threads und Beiträge durch, da werden dir all deine Frage beantwortet. Kann ja nicht sein das hier alles 10x beantwortet wird. :skep:

Platin haben ja, aber zu faul zu lesen und suchen "nein"? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...