Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimer Garten


Gast

Recommended Posts

Dann sollte man vielleicht das Video austauschen ist ja sonst irreführend, wie man an mir ja ganz gut sieht.:biggrin5:

Das wird nicht ohne Grund ausgewählt worden sein.

Vielleicht ist es das einzige brauchbare, dass den Weg nach oben deutlich zeigt oder so?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25.png Kletterer

Spitze des Schreins erreicht.

[Offline-Trophäe]

Verlässt man den Schrein und hält sich an der linekn Wand, erreicht man irgendwann eine Efeuranke, die zur Spitze des Schreins führt. Peilt jedoch lieber zuerst den Maximalen Ausdauerwert an, da eine hohe Ausdauer vorausgesetzt ist, um die Spitze zu erreichen.

Anbei ein Video das einen Eindruck über die zu erklimmende Höhe gibt:Spoiler: Hide

Anmerkung: Es gab in den nicht-EU-Versionen von Sotc auf der PS2 einen Trick beim Klettern, der Ausdauer sparte. Dieser Trick funktionierte selbst auf der PS2 in Europa noch nie, da er schon damals gefixt wurde, weswegen man nicht um das Ansammeln einer großen Menge Ausdauer herum kommt.

Es steht erstens da, das bei diesem Video mit einem Trick gearbeitet wird, zweitens das dieser Trick nicht in den EU-Versionen geht, drittens das man ohnehin erst den maximalen Ausdauerwert anpeilen soll und viertens das es nur einen Überblick über Route und höhe geben soll.

Freilich kann man da auch ein anderes Video nehmen, aber erstens hatte ich auf Anhieb keines gefunden und zweitens sah ich keinen Sinn darin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab mich schon gewundert warum der sich net festhält ^^ . bin grad andauernd runtergefallen . also reicht es nicht wenn i einmal durchspiele u alle echsen sammle um die maximale ausdauer zubekommen? wenn i das richtig verstanden habe muss i 4mal durch u jedesmal alle echsen aufs neue sammeln ja?! u die kolosse fertig machen ! gibt es für jeden sieg dann wieder neue ausdauer oder wie läuft das ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i hab mich schon gewundert warum der sich net festhält ^^ . bin grad andauernd runtergefallen . also reicht es nicht wenn i einmal durchspiele u alle echsen sammle um die maximale ausdauer zubekommen? wenn i das richtig verstanden habe muss i 4mal durch u jedesmal alle echsen aufs neue sammeln ja?! u die kolosse fertig machen ! gibt es für jeden sieg dann wieder neue ausdauer oder wie läuft das ab ?

Ich glaube 1x Echsen sammeln und dann 4-5 Durchgänge.

Durch killen bekommst Ausdauer und das geht schneller als durch Echsen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut endlich mal den garten erreicht u find es schade das es da oben nichts interessantes gibt . -.- hab trotzdem versucht an jeder wand hochzuklettern ^^ probieren kann man es ja . wäre gern mal von der spitze des schreins gesprungen . aber naja .

dann fiel mir ja die brücke ein u hab mich mal auf den weg zum eingang gemacht . gefühlte halbe stunde später kam i an , u da gabs auch nichts . auser das durch den gang da scheinbar ne windstärke von 200km/h pfeift xD . letztendlich bin i halt von der brücke gesprungen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut endlich mal den garten erreicht u find es schade das es da oben nichts interessantes gibt . -.- hab trotzdem versucht an jeder wand hochzuklettern ^^ probieren kann man es ja . wäre gern mal von der spitze des schreins gesprungen . aber naja .

dann fiel mir ja die brücke ein u hab mich mal auf den weg zum eingang gemacht . gefühlte halbe stunde später kam i an , u da gabs auch nichts . auser das durch den gang da scheinbar ne windstärke von 200km/h pfeift xD . letztendlich bin i halt von der brücke gesprungen ......

Seh jetzt erst dein Posting! Deswegen muss man ja nicht gleich selbstmord begehen! :eek6:

Aber jo hab damals auch alles abgesucht um evtl. Noch was zu finden aber nein... leider gibt es nichts :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...