Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biohazard Archives


OCV

Recommended Posts

(Falls das hier der falsche bereich für den thread sein sollte darfs ruhig verschoben werden, wüsste aber nich wo es besser zu passt als RE4 bereich, denn wenn man sich RE4 auf bluray holt (zwangsweise mit einem anderen game was hier nich besprochen werden darf) dann is ja der Download code für Biohazard archives dabei)

Ich muss zugeben dass ich zum ersten mal was von play view gehört hab als ich den DLC code der RE:RS Bluray eingegeben hab, ich schein wohl nimmer ganz up to date zu sein, war auch schon länger nich mehr im store am stöbern, naja jedenfalls wie fandet ihr so dass play view zu Biohazard Archives?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja mal wieder typisch, wir westlichen Länder werden mal wieder vernachlässigt. Weiß jemand, ob diese Version auch zu uns schaffen wird? Ich vermute ja mal nicht...

Und hat die nur jap. Sprachausgabe oder auch international/englisch?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja mal wieder typisch, wir westlichen Länder werden mal wieder vernachlässigt. Weiß jemand, ob diese Version auch zu uns schaffen wird? Ich vermute ja mal nicht...

Und hat die nur jap. Sprachausgabe oder auch international/englisch?

gruß

Die Version wird es wohl nicht zu uns schaffen! Texte sind japanisch, Synchro Englisch. Wer Resident Evil kennt, wird damit keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der Code is nich fü teil 1-3, is für das playview was man im store (noch) nicht kaufen kann...

LEUTE ihr seit im Falschen gleis

der Download ist NICHT das Spiel sonder das BUCH gemeint

über 100 Seiten Digitale Seite für PS3 gemacht mit Bildern im Store

zufinden ist aber nur in der 15 Anivisery BOX drin

man man man:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...