Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

green card usa


Marcy1984

Recommended Posts

hey leute. habe mal ne andere frage als wie zur ps3.

ich habe vor in die usa auszuwandern. da dies ja bekantlich nicht grad das leichteste ist, gibt es ja die green card lottery wo jeder dran teilnehmen kann.

habe schon diverse seiten gefunden wo man daran teilnehmen kann. jedoch muss man sich dafür immer registrieren und kostet um die 60 euro.

kennt vielleicht jemand eine möglichkeit daran teil zu nehem wo dies nicht der fall ist. also irgendwie ne offizielle seite des dv-2013??

jetzt bin ich ja mal gespannt ob unsere schlauen köpfe hier im forum auch da rat haben.

lg marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. habe mal ne andere frage als wie zur ps3.

ich habe vor in die usa auszuwandern. da dies ja bekantlich nicht grad das leichteste ist, gibt es ja die green card lottery wo jeder dran teilnehmen kann.

habe schon diverse seiten gefunden wo man daran teilnehmen kann. jedoch muss man sich dafür immer registrieren und kostet um die 60 euro.

kennt vielleicht jemand eine möglichkeit daran teil zu nehem wo dies nicht der fall ist. also irgendwie ne offizielle seite des dv-2013??

jetzt bin ich ja mal gespannt ob unsere schlauen köpfe hier im forum auch da rat haben.

lg marcel

Hier ist die offizielle Seite des US Department of State, wo Du kostenlos an der Lotterie teilnehmen kannst: https://www.dvlottery.state.gov/, hier findest Du dann gleich das entsprechende Formular.

PS: Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä was ?

ne art LOTTO ob man gratis einwandern darf oder wie ?

Green Card ist eine Art Aufenthaltserlaubnis. Ist meist mit einem Job verbunden. Und da diese Karten sehr begehrt sind, stellt Amerika auch freie GreenCards zur Verfügung (damit wird auch sukkeriert, das jeder die Chance hat, nach Amerika auszuwandern). Diese werden aber verlost, damit es halbwegs fair zu geht. Aber da zu gewinnen kommt einem Lottogewinn schon sehr nah, da viele versuchen, über diese Lotterie eine Karte zu bekommen.

Ne Freundin von mir hat die Lotterie mal versucht, hat aber nicht geklappt mit einer Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat sie gewonnen und lebte nun 4 Jahre als Hubschrauberpilot in den USA - hat aber das Sozialsystem dort drüben satt und kommt zurück. Ja, mit einem Haufen Geld - das ist immer noch so dort drüben! Reich oder arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...