Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

red dead

Schlag den Raab – Das 2. Spiel

Recommended Posts

SchlagdenRaabHP.jpg

Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem Game zur seiner Show Schlag den Raab

Einen Trailer konnte man auch auftreiben also bildet euch euer Urteil *g*

• Mehr Party-Spaß mit bis zu acht Spielern
  • Mit über 350 unterschiedlichen Tonaufnahmen von Stefan Raab fängt das Spiel die Atmosphäre des TV-Originals noch besser ein.
  • 25 Wettbewerbe inklusive drei Outdoor-Spiele. Mit “Baseball”, “Hammerwerfen” und “Zeitfahren” bietet “Schlag den Raab – Das 2. Spiel” abwechslungsreiche Action.
  • Ein gewaltiger Fragenkatalog mit mehr als 5.000 Fragen testet das Wissen der Spieler in verschiedensten Themengebieten.
  • Im Mini-Spiel “Führerschein” kann der komplette Fragenkatalog für die amtliche deutsche PKW-Führerscheinprüfung (Klasse B) spielerisch gebüffelt werden.
  • Durch über 600 auswählbare Vor- und Kosenamen werden Spieler persönlich angesprochen und können zudem aus fünf Spielertypen mit jeweils drei Outfits ihren individuellen Kandidaten erstellen.
  • “Schlag den Raab – Das 2. Spiel” ist mit PlayStation Move spielbar.

51AeBOTfGjL._AA300_.jpg51TnYvgSZ3L._AA300_.jpg51Vkbz%2Bzl1L._AA300_.jpg

Zum Trailer

Quelle

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nich nur dass diese Eierköpfe schon nach 2 sekunden anschauen auf den geist gehen, nein sogar im spiel is der öpdenhövel jetz raus und dieser neue moderator den nie einer haben wollte drin -.-

Auch wenn ich die richtige Show meistens kucke würd ich sagen das game braucht keiner, wenns 2eur mal aufm wühltisch kostet greif ich vlt mal zu...

werde ich mir sicherlich auch noch besorgen :-D guck es auch gerne im TV und denke das sie das game gut umgesetzt haben ... :-)

woooowww!! Ein richtiger Must Have Titel!! :emot-what::skep:

Ebenfalls schon vorbestellt? :drool5: Aus was für einem Mist man alles Spiele machen kann, unglaublich. :skep:

Es gab einen 1.Teil?

O mein gott ein monumentales Stück Spielegeschichte ist an mir vorbeigegangen!

Epischer als God of War!

Tiefgründiger als Shadow of the Colossus!

Schöner als Killzone3, Crysis2 und Uncharted 3 zusammen.

Actionreicher als CoD!

Wie konnte mir das nur pasieren.......

*Strick-an-Decke-festmachen*

Jawohl Geil! Ich kaufs zwar trotzdem nicht, aber immerhin schön, dass das für Interessierte mal draußen ist, dass das für Braipool als zusätzlcihe Einnahmequelle anzusehen ist, ist ja klar, für ein Spaßspiel aber ganz okay! Würde aber sicher nicht mal annährend an die TV-Vorlage rankommen, wahrscheinlich würde das dann zu eintönig werden!

Aber speziell diese Minispiel Führerschein wäre ne Überleegung gewesen, dass Spiel zu kaufen, hätt ich nicht erst letzte Woche die Theorie bestanden. Das "Lernen" hätte aber so deutlich merh Reiz gehabt! ;) Und hätt fast nen Kauf rentiert!

Das einige jetzt natürlich nur scheiße über das "Spiel" schreiben, ist lächerlich, über ne Community, die sich Hannah Montana wegen Trophys extra kauft, sollte man nicht alzu spöttisch äußern, auch wenn das für einen nicht betreffen sollte. Aber nur so gesagt, hätte das Spiel Trophys, wäre die "Einstellung" sicher eine andere....

Einfach akzeptieren, dass es da ist, man ist ja nicht gezwungen es zu kaufen. Nur sollte man nicht überrascht sein, dass es rauskommt, wenn andere Shows und Quiz wie "Wer wird Millionär" ähnliches rausbringen....

Ist auch nicht anders als all die anderen Partyspiele, die sonst so rauskommen. Da hat sich auch keiner drüber beschwert.

Fürs ernste Zocken ist das natürlich nichts, aber solche Spiele sind immer mal ganz nett für son kleinen Abend, an dem man sich zusammensetzt und dann zusammen aus Jux und Dollerei spielt. Also Unterhaltungswert zu mehreren hat das Spiel bestimmt. ;)

Versteh auch nicht, warum man sich jetzt so drüber aufregt :xd::'>

Ja, ist bestimmt ganz witzig.

Wahrscheinlich auch wieder ne schnelle Platin/100% zwischendurch, kommt auf die "will ich ausleihen-Liste".

woooowww!! Ein richtiger Must Have Titel!! :emot-what::skep:
Ebenfalls schon vorbestellt? :drool5: Aus was für einem Mist man alles Spiele machen kann, unglaublich. :skep:

Aber hallo, bitte gleich nach dem lesen dieser News hab ich mir die Collectors Edition bestellt! :cool2: Ich hoffe das ich einen Vorbesteller Bonus bekomme, mit massig DLC wie zB den Schlag den Raab Zombie Modus usw. und einen Stefan Raab Wackelkopf! :drool5: Can´t wait !! :dozey::banghead:

Wenn die Computerspiele nur ansatzweise so gut wären(sind), wie die Brettspiele, dann ist es wirklich ein gutes Spiel. Neutral dem ganzen entgegen sehen.

• Create New...