Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFO XP Aktionen / kostenlose DLCs


MT8VR6

Recommended Posts

Hallo Trophy Hunter;

ich für meinen Teil konzentriere mich immer meist auf 2-3 Games die ich platiniere obwohl ich noch x Spiele mehr in der Hinterhand zum platinieren habe.

Jetzt ist es ja manchmal so das wie z.b. bei RDR öfters mal XP Aktionen sind (also temporär doppel oder Triple XP)oder wie schon mal bei Mirrors Edge als der DLC für die Time Trials pur kurzzeitig KOSTENLOS war.

Da ich ja diese Info in dem Moment nicht bekomme weil ich GERADE das Spiel NICHT spiele wollte ich mal fragen:

ob es SINN MACHT eine Thread zu eröffnen wo eben darüber informiert wird OB UND WANN solche Aktionen laufen....(also man postet DLC XY gerade kostenlos oder günstiger usw.)

Falls noch andere so denken sollten wir das machen, falls die Idee nicht so interessant ist einfach CLOSEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diversen Unterforen gibt es schon Threads zu Doppel XP Aktionen usw. u.a. bei RDR oder CoD. und zu den DLC's gibt es auch sowas, aber finde den Link grad nicht.

EDIT:

http://forum.trophies-ps3.de/news/12921-reduziertes-und-kostenloses-im-ps-store.html

Bezieht sich auf den ganzen Store, also kann man dann dort auch die kostenlosen DLC's posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diversen Unterforen gibt es schon Threads zu Doppel XP Aktionen usw. u.a. bei RDR oder CoD. und zu den DLC's gibt es auch sowas, aber finde den Link grad nicht.

EDIT:

http://forum.trophies-ps3.de/news/12921-reduziertes-und-kostenloses-im-ps-store.html

Bezieht sich auf den ganzen Store, also kann man dann dort auch die kostenlosen DLC's posten.

ok das mit dem reduziertem hatte ich noch nicht gesehen, aber danke!

Das mit RDR ist klar, ich meinte ja nur ob es Sinn macht sowas generell publik zu machen oder eben nur im entsprechendem Spielethread, ich für meinen Teil habe noch diverse Spiele mit fehlenden XP in der Warteschleife und hatte eben keine Lust immer alle Threads durchzuwühlen um zu schauen ob was läuft oder nicht, das war mein Hintergedanke.

Wie gesagt: wenn außer mir keiner so denkt gerne Closen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände das schon interessant, da ich genau wie du nicht ständig alle Foren von allen Spielen die ich habe anschaue.

Bei Mirrors Edge hab ich damals zufällig mitbekommen, dass der DLC gratis ist. Bei PoP war der DLC mal 50% reduziert, das habe ich verpasst.

Ein Thread in dem sowas stehen würde, fände ich durchaus interessant (Vorausgesetzt, der Startpost wird immer aktuell gehalten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...