Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Vorbesteller Bonus


Assassinenking

Recommended Posts

hallo leute

ich hab mal ne frage und zwar wen man auf amazon etwas vorbestellt gibt es ja meistens ein bonus. manchmal erscheint aber ein neuer vorbestell bonus z.b in mw3. erst war es nur ein wallpaper und nun gibt es auch ein thema für die ps3. wen ich es vorbestellt hätte als man nur der wallpaper bekannt war und später das thema bekannt gegeben wurde würde ich es dann auch bekommen?? die frage ist nicht auf mw3 bezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich hab mal ne frage und zwar wen man auf amazon etwas vorbestellt gibt es ja meistens ein bonus. manchmal erscheint aber ein neuer vorbestell bonus z.b in mw3. erst war es nur ein wallpaper und nun gibt es auch ein thema für die ps3. wen ich es vorbestellt hätte als man nur der wallpaper bekannt war und später das thema bekannt gegeben wurde würde ich es dann auch bekommen?? die frage ist nicht auf mw3 bezogen!

Also ich habe bei Uncharted 3 die Vorbestellung storniert und nochmal neu vorbestellt, als Amazon das alte Headset durch das neue Headset ersetzt hat. Ich weiß nicht 100%ig, ob das immer notwendig ist, aber es sind ja nur paar klicks ... also wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann investiere einfach die Minute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei Uncharted 3 die Vorbestellung storniert und nochmal neu vorbestellt, als Amazon das alte Headset durch das neue Headset ersetzt hat. Ich weiß nicht 100%ig, ob das immer notwendig ist, aber es sind ja nur paar klicks ... also wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann investiere einfach die Minute ;)

Muss man sogar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sogar. :smile:

Da wär ich mir nicht so sicher. Ich hatte vorhin mal bei Amazon angerufen und gefragt wie's um das Headset steht und die junge Dame am Telefon versicherte mir, dass ich das neue HS bekomme, obwohl ich schon vorbestellt hatte als noch das alte angeboten wurde. Und wenn ich doch das alte zugestellt bekomme, kann ich das problemlos umtauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wär ich mir nicht so sicher. Ich hatte vorhin mal bei Amazon angerufen und gefragt wie's um das Headset steht und die junge Dame am Telefon versicherte mir, dass ich das neue HS bekomme, obwohl ich schon vorbestellt hatte als noch das alte angeboten wurde. Und wenn ich doch das alte zugestellt bekomme, kann ich das problemlos umtauschen!

Hab im Internet aber auch das Gegenteil gelesen. ;)

Und Umtauschen ist im Vergleich zum Stornieren und neubestellen doch aufwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Internet aber auch das Gegenteil gelesen. ;)

Und Umtauschen ist im Vergleich zum Stornieren und neubestellen doch aufwendiger.

Das hatte ich ja auch gelesen, deshalb habe ich nochmal angerufen. Sie hat auch die ASINs nochmal verglichen und die sind bei meiner Bestellung und dem jetzigen neuen Headset gleich!

Aber du hast Recht. Neu zu bestellen geht wohl schneller, als im Ernstfall umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten ich habe meine antwort ich warte einfach immer bis das spiel in 3 tagen raus kommt dann bestell ich es mir vor nur um auch nummer sicher zugehn. kann von MIR aus geschlossen werden aber falls jemand den thread noch braucht kann er auch offen bleiben ^^

Nö, Du hast eine Frage gestellt, die wurde Dir beantwortet, also brauchen wir den Thread nicht mehr ... sonst würde hier nur wieder gespammt werden :cool2:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...