Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waiting for the big Moment ! A Project by Platin


Platin

Recommended Posts

Herzlich Willkommen in meinem Projekt!

Hallo Liebe Leser und Leserinnen :)!

Meine Vorstellung

Hallo Community. Ich wohne in der Nähe von Dortmund - NRW - und meine Hobbys sind Playstation 3 spielen , Freunde treffen und Basketball. Ich spiele alle möglichen Spiele , dennoch bevorzuge ich Action-Adventure und Shooter.

Mein Projekt

Was erwartet euch in meinem Projekt ?

Mein Projekt soll kein normales Projekt sein. Ich möchte nämlich einige Sachen machen, die ich noch nirgendwo gesehen habe. Ich möchte einerseits ein 100% Account haben , sowie ein Reihen Account. Das bedeutet , dass ich mir eine bestimmte Spielreihe aussuche und dann alle Games davon platinisiere. Wie zum Beispiel alle AC-Games. Außerdem möchte ich immer ein gewissen Durchschnitt-% haben. Das würde so aussehen :

100 Trophäen - 20%

200 Trophäen - 35%

300 Trophäen - 35%

400 Trophäen - 40%

500 Trophäen - 40%

600 Trophäen - 40%

700 Trophäen - 45%

800 Trophäen - 45%

900 Trophäen - 50%

Dies versuche ich immer einzuhalten.

Ein weiteres Ziel ist , dass ich bis zum 21.11.12 1000 Trophäen und 15 Platin Trophäen haben möchte.

Nochmal alle Ziele im Überblick :

3 Spiele-Reihen abschließen ( )

Trophäendurchschnitt ( )

1000 Trophäen und 15 Platin Trophäen bis 21.11.12 ( )

Meine Spiele

Ich besitze mittlerweile sehr viele Spiele für meine Verhältnisse. Ich glaube so um die 30. Dennoch werden nicht alle gespielt , da schon einige alt sind und auf einem alten Account schon durchgespielt wurden. Dennoch zähle ich alle meine Spiele auf.

Blu Ray Spiele

  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations
  • Burnout Paradise
  • Call of Duty Black Ops
  • Call of Duty Modern Warfare 2
  • Call of Duty Modern Warfare 3
  • Dead Nation
  • Demon Souls
  • DJ Hero
  • DJ Hero 2
  • Fifa Weltmeisterschaft 2010
  • Fifa 11
  • Fifa 12
  • L.A Noire
  • Megamind
  • Mini Ninjas
  • Mirrors Edge
  • Sly 1 Racoon
  • Sly 2 Band of Thieves
  • Sly 3
  • Toy Story 3
  • Uncharted 1 : Drakes Schicksal
  • Uncharted 2 : Among Thieves
  • Uncharted 3 : Drakes Deception
    PSN Games
    • Call of Duty Classics
    • Dead Nation
    • Medal of Honor Frontline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste ja noch gut was vor dir :D

Aber warum du Sly im gleichen Atemzug mit Megamind erwähnst versteh ich nicht. Sly is ein super Spiel =) Megamind... eher nicht ;)

Das war nicht auf das Spielprinzip bezogen.

Ich finde Sly auch super , aber beide sind sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update Tag 5 - Detective Platin

Ich habe Anfang Oktober mit meinem 1. Spiel angefangen , was auch mein 1. Spiel für mein Platin Projekt sein soll. Zuerst habe ich mich auf die Story konzentriert. Da ich auf einem alten Kanal schon mal den Story-Modus durchgespielt habe , konnte ich ab jetzt direkt mit Guide zocken.

So gelang es mir auch gut und ich habe jeden Fall mit 5 Sternen abgeschlossen. Außer 2 Fälle. In einem Fall hab ich die 47000 $ Bußgeld gemacht , weswegen ich nur ein Stern hatte. In einem anderen Fall habe ich komischerweise 2 Hinweise nicht gefunden und 2 Fragen falsch beantwortet und ein wenig Sachschaden hatte ich auch. Deswegen bekam ich nur 4 Sterne.

Wer es bis jetzt noch nicht erkannt hat , es handelt sich um das Spiel L.A Noire. Während der Story bekam ich jede storybezogene Trophäe , bis auf eine. Ich muss eine Frau verfolgen , ohne dass sie mich sieht und ohne dass ich Deckung benutze. Ist zu schaffen , mache ich aber später.

Also habe ich zwei goldene fast gleichzeitig bekommen. Einmal die für '' Brandermittlung abschließen '' und '' 95% der Hinweise finden''. Außerdem bekam ich in Fall 18/20 die Silberne Trophäe für Rang 20.

Nachdem ich die beiden 4 Sterne und 1 Stern Fälle ''verfünfsternd'' habe , bekam ich auch die 3. Goldene Trophäe. Straßenverbrechen habe ich bereits 18 von 40 abgeschlossen. Bei 20 gibt es eine Silberne und bei 40 auch.

Während der Story habe ich auch schon etwa 50 von 90 Autos gesammelt.

Das heißt ich muss nur noch den ganzen scheiß sammeln , dann wäre das Spiel geschafft.

Auf dem Spielstundenzähler befinden sich Momentan 20 Stunden.

Der Prozentsatz beläuft sich auf 75%. ( 1. und 2. DLC auf 100% )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, noch ein eher Neuerer hier, dann fühl ich mich nicht so einsam hier als Neuling x] Viel Erfolg mit deinem Projekt, aber wieso hast du Arkham Asylum nicht in deine 3 aufgenommen? Zumindest wenn man die Challenges mit einbezieht, kann es sowohl ziemlich schwierig als auch durchaus lang werden xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...