Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waiting for the big Moment ! A Project by Platin


Platin

Recommended Posts

In Form, also Team der Woche. Aber das Glück werd ich nie haben..

Ach, wenn sogar ich das Glück habe, dann schaffst du das sicher auch. ;)

Ich bestimmt auch nicht :D

IF's sind nur in Gold Packs oder ?

Nein, sie können auch in Silber oder Bronzepacks sein, aber auch nur, wenn im Team der Woche Bronze oder Silberspieler sind. :biggrin5:

Und wenn ich grad schon schreibe: Zockste auch MW2 und/oder Black Ops, bzw. BFBC2 und/oder BF3? ;) Wenn ja, dann könn' wa auch mal ein paar Runden zusamm' zocken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Tag 33 - 1. Spiel ist vorbereitet

Einführung

Der erste Monat ist um , und ich habe einiges erreicht in diesem Monat. Insgesamt habe ich 126 Trophäen gesammelt , davon waren 8 Goldene , 33 Silberne und 85 Bronze Pötte. Es waren dennoch 2 Wochen Ferien , das bedeutet dass ich Messlatte mir 126 Trophäen im nächsten Monat nicht halten kann. Außerdem schreibe ich bald wichtige Klausuren für die ich voll rein hängen und viel lernen muss. Also muss auch deswegen das Zockerpensum etwas sinken. Wie ihr es vielleicht in meiner Signatur seht , habe ich auch einen kleinen Wettkampf mit Sugar am laufen. Wenn ich mich recht entsinne , war unser Ziel , wer zuerst die 1000 Trophäen-Marke geknackt hat. Momentan ist Sugar mit knapp 20 Trophäen noch vorne , dennoch hängt er atm in einem Zockerloch , sodass ich wieder aufholen kann :) . Nun kommen wir endlich zu den Spielen.

L.A Noire

Das spiel ist vorbereitet!! :)

Yippie. L.A Noire wird also das erste von drei Spielen sein , die ich für mein Platinprojekt brauche. Im letztem Update fehlte mir nur noch dieses 1 Auto. Ich hatte es 2 Stunden lang gesucht und nicht gefunden. Dann habe ich das Update geschrieben und ein Tag später , hatte ich eine Stunde noch Zeit , bevor ich zu meiner Freundin wollte und hab dann L.A Noire angemacht. Das Spiel hat dann gestartet und direkt vor mir standen 2 Chevrolet Abschleppwagen -.- . Einerseits habe ich mich tierisch gefreut , aber andererseits auch heftig geärgert , weil ich den Tag davor nichts gefunden hatte. Also war ab da an L.A Noire vorbereitet.

Letzte Trophäe :

Die Stadt der Engel

Schließe das Spiel zu 100% ab.

Platin-Trophäe :

Platin-Trophäe

Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.

Ablauf :

Ich spiele das letzte Kapitel und sammel die 1. Zeitung ein. Dann macht es Doppel-Bling.

Demon Souls

Bei Demon Souls habe ich nicht großartig weitergespielt. Nur einmal ein Level durchgespielt und ein paar Seelen gesammelt. Es gab leider keine Trophäen.

Dead Nation

Das Spiel habe ich am Anfang der Ferien aus Langeweile am Abend angefangen. Es macht echt Spaß und im Koop gleich doppelt. Im Koop bin ich mit Black Phantom in Kapitel auf 3 , wenn ich mich recht entsinne. Dann ist er leider gegangen , da er zu wenig geschlafen hatte und wir an einer Stelle fest hingen. Offline bin ich mit Hamilkar2012 im Koop Modus bis Kapitel 8 gekommen. Dabei gab es einige Trophäen wie zum Beispiel 1000 und 10000 Zombies töten oder 500 Headshots verteilen. Im Moment stehe ich hier bei 26%. Wenig aufgrund des DLC's ;) .

Toy Story 3

Hier bin ich ziemlich weit gekommen , doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe in der Story alles abgeschlossen. Ich habe alle Level perfekt abgeschlossen und alles Beute gesammelt. Das gab eine Gold Trophäe und einige Silber Trophäen. Dann habe ich mich an den Woodys Round Up Modus versucht , doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Außerdem tue ich mich mit den Pict-O-Matic Aufträgen sehr schwer. Wenn jemand Toy Story 3 hat und sich bei mir melden könnte , wäre das sehr nett. Ich stehe im Moment bei 54%.

Fifa 12

Beste Game Eveeer :D . Nein Spaß. Dieses Spiel ist verdammt geil. Das habe ich seit letzter Woche Freitag und ich habe es fast nur durch gesuchtet. Dennoch gibt Fifa nicht gerne Trophäen ab , sodass ich erst bei 40% bin. Außerdem habe ich fast nur Ultimate Team gespielt , weil ich das als erstes fertig haben wollte. Ich habe dort schon 10 Pokale gewonnen ( Silber ) mit ein Spieler für 15000 Münzen gekauft ( Silber ) und noch einige andere Bronze Trophäen bekommen. Mir fehlen nur noch die 100 Packs öffnen ( ich schätze ich habe so 30 ) , ein IF Spieler ziehen ( -.- das ist die dümmste Trophäe die es gibt. Man muss nämlich ein Spieler aus dem Team der Woche ziehen und das hängt nur vom Glück ab. Ich hoffe ich ziehe bald mal ein ) ein Turnier mit einer 85er Team Wertung spielen und ein Team mit 85 mio Markwert besitzen. Alles locker möglich bis auf die IF- Trophäe. Naja , ich mache erstmal alle anderen Trophäen und dann zum schluss die , wenn ich sie bis dahin noch nicht bekommen habe. Samstag Mittags hab ich dann das erste mal Karriere Modus gespielt und direkt ein paar Trophäen bekommen. ( ich glaub 3 Silber 4 Bronze )

Abschließendes

Ich habe noch Megamind auf 35% gespielt und ich überlege noch , ob ich es Platinisiere oder es vorbereite.

Dienstag bekomme ich MW3 , das wird direkt auf Platin gezockt und dann wird online immer mal zwischen durch mit Kollegen gesuchtet. Das Spiel hat dann die höchste Priorität. Am 21. November habe ich Geburtstag und ich bekomme unter anderem Assassin's Creed Revelations , worauf ich mich schon 1 Jahr lang freue.

Bis dann Leute , Peace Out und bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tbro :)

Danke Cesc und ja Megamind war ziemlich scheiße :D

Zu Fifa , ja klar können wir machen , ich habe im Moment auch noch 10,5k. Also spätestens Freitag okay ;) ?

Ja ich würde noch gerne mit dir DN weiter machen.

Ich könnte ab Freitag wieder ;).

Eig habe ich doch immer geantwortet , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich einfach wenn dus machen willst (am Besten im Forum per PN)

Und mir hat Megamind Spaß gemacht, zwar iel zu kurz, aber lustig wars. Nur wenn man neben die Kisten springt und im Wasser landet, das war nervig, aber ansonsten wars toll^^ (das mein ich im übrigen Ernst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tbro :)

Danke Cesc und ja Megamind war ziemlich scheiße :D

Zu Fifa , ja klar können wir machen , ich habe im Moment auch noch 10,5k. Also spätestens Freitag okay ;) ?

Ja ich würde noch gerne mit dir DN weiter machen.

Ich könnte ab Freitag wieder ;).

Eig habe ich doch immer geantwortet , oder?

also wo wir dieses WE spielen wollten, kam von dir keine Antwort mehr, aber seis drum, von mir aus können wir gerne ab Freitag abend ein paar Horden metzeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...