Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DBZ Raging Blast 2 - Fragen


Graveroth

Recommended Posts

Hoi Leute,

hab gesehn, dass bald Ultimate Tenkaichi rauskommt und deshlab möchte ich Raging Blast 2 endlich fertig kriegen.

Also ein paar Fragen hab ich:

1. Hab es eben geschafft mit allen Chars die erste Kampfzone zu beenden, um die Titel zu bekommen. Dabei hab ich auch viele verbesserte Chars freigeschalten. Leider habe ich nicht alle bekommen, am meisten stört mich das bei meinem Liebling Teen Gohan SSJ2. Mit ihm habe ich jede einzelne Kampfzone bestritten, aber hab noch immer keine Verbesserte Version. Hier noch ne Liste der Chars, bei denen ich keine neue Version bekommen hab:

Broli

Gogeta

Goku

Vegeta

Bardock

C17

Kuririn

Piccolo

Trunks Future

C18

Yamchu

Tarles

Vegetto

2. Habe viele Bilder erhalten und bin gerade bei 96%, aber da ich alle Kampfzonen und alle 620 Abzeichen habe, bekomme ich keine Neuen mehr. Wie erhalte ich die letzten 15 Bilder?

3. Hat jemand diese Woche vlt Zeit sich mit mir online zu treffen und sich für meine letzten 15 Kämpfe, die ich gewinnen muss und 21 Titel die mir auf 100 fehlen, besiegen zu lassen?

Danke euch schonmal,

Gruss Graveroth

edit: 2. Frage kann man streichen, gerade herausgefunden, dass ich beim Weltkampf noch Bilder erhalten kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...