Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Päckchen


backfisch96

Recommended Posts

Hey Leute

Sollte von nem Kumpel eigentlich Fifa 12, Driver San Fransisco, Hot Pursiut bekommen aber heute ruft er mich an ja es gab da ein Problem das Päckchen liegt immernoch im Zustelllger. Und er hat es noch am Donnerstag um 10 Uhr früh hingebracht. Im Gegenzug habe ich meins letzten Freitag abgegeben und am Samstag war es bei ihm. Könnt ihr mir helfen was das sein könnte. Lieben Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Sollte von nem Kumpel eigentlich Fifa 12, Driver San Fransisco, Hot Pursiut bekommen aber heute ruft er mich an ja es gab da ein Problem das Päckchen liegt immernoch im Zustelllger. Und er hat es noch am Donnerstag um 10 Uhr früh hingebracht. Im Gegenzug habe ich meins letzten Freitag abgegeben und am Samstag war es bei ihm. Könnt ihr mir helfen was das sein könnte. Lieben Gruss Stefan

Wenn das Paket noch beim Zusteller liegt, kann das verschiedene Gründe haben. Näheres wirst Du nur erfahren, wenn Du bei der Firma anrufst und nachfragst, alles andere wäre nur reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey der Kumpel von mir hat da Angerufen nur die Wissen nix genaues er wird morgen beischeid bekommen. Hoffe es kommt was positives. LG Stefan

Wenn es ein Päckchen ist, woher weißt du denn wo es sich gerade befindet? Päckchen werden doch gar nicht gescannt.

Aber wenn du ein Paket geschickt hast brauchst du keine Angst haben das es nicht ankommt ;) Ankommen tut es auf jeden Fall, aber es kann ja auch mal passieren das der Zusteller krank ist und keine Vertretung vorhanden ist.

Hatte bei uns auch schon öfters den Fall das Päckchen und Briefe unterschlagen werden. Aber das passiert überall ;) Aber da die Post im Vergleich zu anderen Versandunternehmen noch einen recht guten Stundenlohn hat sind die Arbeiter dort eigentlich recht zufrieden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Päckchen ist, woher weißt du denn wo es sich gerade befindet? Päckchen werden doch gar nicht gescannt.

Aber wenn du ein Paket geschickt hast brauchst du keine Angst haben das es nicht ankommt ;) Ankommen tut es auf jeden Fall, aber es kann ja auch mal passieren das der Zusteller krank ist und keine Vertretung vorhanden ist.

Hatte bei uns auch schon öfters den Fall das Päckchen und Briefe unterschlagen werden. Aber das passiert überall ;) Aber da die Post im Vergleich zu anderen Versandunternehmen noch einen recht guten Stundenlohn hat sind die Arbeiter dort eigentlich recht zufrieden^^

Deinen ersten Absatz wollte ich auch schreiben. Das stimmt das was nix.

Was mir aber aufstößt, ist, dass du meinst, dass es am Stundenlohn liegt, um Ehrlichkeit zu fördern. Du irrst gewaltig. Gier, gepaart mit Dummheit macht nicht ab einem bestimmten Stundenlohn Halt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das nicht mit paeckchen doch, wenn online versandscheine erstellt werden dass man sieht wo es ist?

Dachte ich hab mal was darueber gelesen^^

Päckchen haben keine Nachweispflicht.

Es wird lediglich beim Aufgeben einmal gescannt.

Der Postbote kann es natürlich auch scannen, muss es aber nicht tun.

Aber wir konnten unsere Päckchen noch nie verfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Päckchen ist, woher weißt du denn wo es sich gerade befindet? Päckchen werden doch gar nicht gescannt.

Es geht schon, dass man nach verfolgen kann wo das Päckchen ist, aber das muss man beim aufgeben extra dazu sagen, dass man das will. Und dann ist das verschicken etwas teurer, weil es "versichert" weggeschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze gleitet hier langsam in Smalltalk ab.

@Threadersteller

Hat es sich inzwischen geklärt? Ist ja inzwischen bald 3 Tage her, daß Du nachgefragt hast. Inzwischen sollte das Päckchen doch entweder angekommen oder endgültig verloren gegangen sein, oder?

Wenn Du Dich hier nicht mehr meldest, dann mache ich den Thread morgen zu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schon, dass man nach verfolgen kann wo das Päckchen ist, aber das muss man beim aufgeben extra dazu sagen, dass man das will. Und dann ist das verschicken etwas teurer, weil es "versichert" weggeschickt wird.

Dann ist es kein Päckchen mehr, sondern ein Paket. Dazwischen gibt es bei DHL nichts, denn die sind flexibel wie eine Bahnschwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt die Bestätigung von meinem Kollegen bekommen der mir es Senden wollte das Päckchen würde in Versand-Lager aufgemacht und der Inhalt koplett geklaut. Es wird jetzt auswindig gemacht wer es war und der bekommt von mir und von meinem Kumpel ne dicke Anzeige. Er hat die Games jetzt nomma gekauft und schickt mir nochmal aber diesmal über DPD. Weil bei ihm gibt es Fifa 12 und Driver zusammen für 60 Eusen. Das ist echt günstig und Hot Pursiut bekomm ich geliehen. Hoffe das Päckchen kommt dann auch an. Das war das letzte mal mit der Post. Lieben Gruß Stefan PS: Er hat dort Angerufen bei der Zentrale da es bei der Post nur gegen Aufschlag Sendeverfolgung gibt und daher konnte er es mir sagen nicht das hier Fragen aufkommen. Und nochwas er hatte das Päckchen bis 500 Euro Versichern lassen. Deshalb halb so schlimm aber der Mann/Frau bekommt seine gerechte Strafe. Und ärgerlich ist auch noch es waren noch 2 Games von mir mit drinne (Just Cause 2, Medal of Honor). Naja bekomme mein Geld sowieso. Ihr könnt natürlich auch auf meinen Beitrag weiter fleissig schreiben. Weil vielleicht habt ihr noch Tipps und Tricks was ich noch machen kann. Ok jetzt bin ich wirklich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...