Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CMMeista is auch in da House ^^


CMMeista

Recommended Posts

Hi Forum Members,

wollte mich nun auch endlich mal vorstellen.

Bin 30 Jahre alt, komme aus der schönen Wesermarsch.. die liegt in Niedersachsen Nähe Oldenburg...

Bin ein PS3 Player - nachdem ich schon mal bei Nintendo war dann für ein paar Jahre zu Sony gewechselt war ( dank Final Fantasy ).. dann iwann wieder zu Nintendo.. und nun wieder bei Sony und der PS3 sowie Nintendo gelandet ^^...

Meine Hobbys sind außer meine Ps3, - Freund treffen, Werder Bremen. Tennis, Schwimmen, Inliner...

Joar was gibt es sonst noch soo zu sagen zu Meiner Person... hmmm eigentlich nix , wer sonst fragen hat einfach melden..

Viel Spaß allem im Forum..

Lg

CMeista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...