Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer diese online-Trophäen...


TWTiger

Recommended Posts

Ich sammle leidenschaftlich Platins. Aber jedes mal, wenn mich ein Spiel interessiert und ich im dazugehörigen Leitfaden [Online-Trophäe] sehe, kriege ich die Krise! Denn dann heißt es: meine Platin hängt wieder mehr oder weniger von irgendwelchen anderen Spielern ab... und der Aufwand (sowohl Zeit als auch Schwierigkeit) wird auf einmal unberechenbar (ohne online Verabredung).

Was ist eigentlich aus den guten Alten Zeiten geworden, wo man für sich allein gezockt hat? Warum ist der Multiplayer überhaupt ein Muss für jedes Spiel heuzutage, auch wenn's nicht passt? In vielen Fachzeitschriften gibt's für das Fehlen eines Multiplayer-Modus sogar Punktabzug... Wieso?

Und wenn schon Multiplayer-Trophäen, dann bitte als DLC, und nicht Platin-relevant. Ich meine, Modern Warefare 2, Uncharted 2 und Killzone 3 haben gezeigt, dass man sich nicht viel mit Multiplayer beschäftigen muss und trotzdem Platin bekommen kann. Bei Naruto hingegen heißt es: "Hauptsache der Multiplayer-Modus ist dabei, egal ob es technisch ausgereift ist"... Genau so wie Dead Space 2 oder Assassins Creed: da ist der Multiplayer einfach nicht notwendig.

Ist natürlich nur meine Meinung. Ändern werde ich die Situation kaum können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...