Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC


Jay1987DE

Recommended Posts

Info zu Spec 2.0

Info zum DLC

In gut zwei Wochen erscheint das große Spec 2.0 Update mit neuen Inhalten und unmittelbar danach soll noch ein DLC erscheinen.

Zu beiden Sachen gibt es aber keine genaueren Informationen was ich sehr schade finde.

Was erhofft ihr euch von den (ich nenn es mal) Neuerungen? Ich persönlich würde mir wünschen, dass im A- und B-Spec mehr Rennevents zum Thema Kart und Rally verfügbar sind. Es gab beides nur in den Spezialveranstaltungen und beides viel meiner Meinung nach viel zu knapp aus. Dann wären natürlich neue Strecken ganz nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was erhofft ihr euch von den (ich nenn es mal) Neuerungen?
Auf jedenfall das Zwischenspeichern bei den beiden 24h Rennen von Le Mans und Nürburgring im A-Spec Modus . Denn vielleicht noch mehr Auto´s die man beim Gebrauchtwagenhänder und online-Autosammler kaufen kann sowie ein höheres Level und mehr Sachen ( also wie Hupen , Museumskarten , Tickets , Anzüge , Helme usw. ) .

Denn es ist schade wenn man schon Level 40 ist und 20 Millionen Credits hat und so die neuen Saisonrennen fast sinnlos sind , da verlorene XP und Credits .

Auch sonst mehr Sachen zum sammeln . Denn auch da habe Ich mitlerweile fast alles zusammen .

Bei den DLC´s erhoffe Ich Mir mehr Strecken bzw. schöne Auto´s . Aber den DLC werd Ich mir eh holen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wünsche mir ein dlc (was es aber niemals geben wird leider =( ) mit einer erweiterung auf lvl 50 und kein credit-limit mehr (aus glichen gründen wie mein vorredner) und eine langstrecken-SERIE also mehrere langstrecken, z.B. Dubai, oder das Kultrennen in Spa usw. Natürlich dann auch mit Speicherfunktion und vllt die Langstreckenserie mit einem Erhöhten Schwierigkeitsgrad, weil mal ehrlich auch die schwerste Stufe im Arcade-Mode issn witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erwartungen an einen DLC wären ganz klar neue Strecken (meinetwegen auch welche aus GT4). Danach neue Autos, aber bitte keine Golf, Astra, Leon, C Klasse, A4/5/6/8 ..usw..usw.. Ich will Race Cars wie Audi R18 und Supersportwagen wie den neuen Lambo, Königsegg und Pagani. Oder Standardwagen in Premium umwandeln, auch hier bitte nicht die Nissan Skyline, MX5, Impreza .... Eine größere Felgenauswahl wäre auch klasse. Und zu guter letzt neue Schauplätze für die Fotoreise.

Ich hätte aber viel größere Erwartungen in neue Patches.

- Schadensmodell vom Training, Arcade und den Online Rennen auch für den A-Spec Karrieremodus einführen.

- LP Begrennzung für den Karrieremodus und verschärfte LP Bedingungen für die Saisonveranstalltungen. Ich wäre dafür, dass das eigene Auto maximal die gleichen LP haben darf wie das stärkste Auto im Feld.

- abhängig von aktivierten Fahrhilfen, LP und Schadensmodell, die Preisgelder und Erfahrungspunkte vergeben.

- Wiedereinführung, dass die verwendeten Reifen Auswirkung auf die LP haben.

- Wiederausbaumöglichkeit der zusätzlichen Verwindungssteifigkeit

- etwas fürs optische Tuning tun. Felgengröße und ET änderbar, oder den Anbau von Distanzscheiben ermöglichen.

- bessere Soundeffekte bei Kollisionen (die sind sooooooo schlecht BumpBump, ich will Glas scheppern und Blecht kratzen und sich kalt verformen hören)

- einen Punkt wo Premium und Standardautos in einer Garage zusammen angezeigt weden

- Felgen änderbar machen an Standardautos

- Standardautos im Fotomodus verwenden können

- Anzeige individuell anpassen können. Fahrernamen auf der rechten Seite ausblenden können. Tankanzeige nur anzeigen, wenn auch Benzin beim Rennen verbracht werden kann.

- Abschaffung der hohen Preisgelder bei den Saisionveranstalltungen

- Speichermöglichkeit beim 24 und 9 Stunden Rennen (24h maximal 4x und 9h nur 1x)

- mehr Auswahlmölichkeiten beim erstellen von Onlinerennen. Autos aus dem kompletten Fahrzeugpool auswählen können um Fahrzeuge für ein Rennen zu begrenzen.

- erstellen eigener Offline Rennserie

- Auto in der Garage selber drehen und zoomen können. Die gleiche Funktion für den Autokauf

- vorherige Komplettansicht des Autos wie es nach dem Lackieren aussieht

- Trainingsmöglichkeit für Einstellungen vor jedem Rennen ermöglichen. Gerade für Rennserien wäre das super.

Ich für meinen Teil denke, dass solche Änderungen dem Spiel gut tun würden und nicht schwer umzusetzten sind. Viele Sachen sind ja eigentlich schon im Spiel wie die LP und die Schadensmodi und müssen nur anders neu eingebunden werden. Nur die Crash-Soundeffekte müssten komplett neu erstellt werden und das wäre sehr viel Arbeit.

Aber leider wird das alles wohl nur ein Wunsch meinerseits bleiben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Integration der gespeicherten Wiederholungen in den Hauptspielstand

- sich (bis 300 Kilometer) steigernde Leistung bei allen Fahrzeugen (also auch Stealth und Chromeline)

- Ausleihen von Gamestop Nascar und Camaro SS Edge Special in deutsche Version erlauben

- Menüpunkt zum verkaufen mehrerer Autos gleichzeitig

- Menüpunkt zum erstellen mehrerer Miniatur-Ansichten gleichzeitig

- die Möglichkeit alle Autos zu verkaufen (zur bisherigen Quote von 30 %)

- Saisonveranstaltung: Vettel Challenge Nordschleife (Gold-Zeit: 3:25 Min., Auto frei einstellbar, Preisgeld Gold 2.500.000 Cr.)

- Vettel-Challenge-Zeiten in Monza um je 1 Sekunde senken/erschweren, sind im Vergleich zu Suzuka und Nürburgring zu leicht

- mehr Profilstatistiken (z.B. Anzahl Lacke, aktueller durchschnittlicher B-Spec-Fahrer-Rang, .../... Museumskarten / Hupen / Helmen / Anzügen, Anzahl geschossener Fotos, aktuelle durchschnittlich erhaltenene Fotobewertungen, A- und B-Spec-Statistiken trennen usw.)

- Option zum bewerten Fotos anderer (* bis *****)

- beide F1-Ferraris in allen Rennen zulassen

- Kontolimit von 20.000.000 Credits auf unbegrenzt setzen

- Nordschleifen-Variante mit der Verwendung der Steilstrecke

- LeMans Infield- / Motorrad-Variante

- Wetter-Option auf der Nordschleife: Nebel (spreche da aus Erfahrung ... ;))

- Auto: BMW E31 (am besten 850 csi, damaliges M8 Concept oder Alpina-Version)

- tägliches Tausch-Limit für Lacke auf unbegrenzt (wie bei Helmen und Anzügen) oder min. 25 setzen

- Tuning beschleunigen, z.B. Option für alles was Tuning angeht auf einen Schlag kaufen

- Möglichkeit verschiedene Fahrzeug-Einstellungen zu speichern (min. 5 je Fahrzeug) und diese auf andere Fahzeuge übertragen zu können ...

- Online-hochlade-Funktion für Settings (ähnlich z.B. Aufstellungen bei FIFA)

P.S. ich denke und editiere weiterhin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-alle standart auf premium setzen

-mehr strecken zB spa

-mehr formel 1 autos (redbull, mc larren, usw)

-aktuelle le mans und dtm autos

-mehr rennmodifikationen

-geldlimit auf unbegrenzt setzen

-online turniermodus

-neue Autos, vw golf 6, scirocco, phenton, audi s5, m6, lambo reventon - elemento oder aventador und nach möglichkeit einen sl65 amg black series :)

aber ich denke der yamauchi kriegt das nicht auf die reihe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5: Details zum “GT5 Spec 2.0″-Update

“Gran Turismo 5″-Vater und Erfinder der Spieleserie Kazunori Yamauchi enthüllte via Twitter einige Details zum angekündigten “Gran Turismo 5 Spec 2.0″-Update. Hier eine Übersicht der Neuerungen, die in der dritten Oktober Woche Einzug halten sollen:

  1. Vereinfachte Innenansicht für alle Standard-Fahrzeuge
  2. Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-Feature kontrollieren
  3. Neues Feature um mehrere Settings für ein Fahrzeug zu speichern
  4. Spec 2.0 Intro
  5. Verbessertes User-Interface
  6. Schnelles Vor- und Zurückspulen im Replay
  7. Speichermöglichkeit während Langzeitrennen
  8. Erweiterung der Features in der Online-Lounge (Zufallsrennen, Fahrzeugtypen bestimmen)
  9. Erweiterung des B-Spec-Modus’
  10. Erweiterung des Foto-Modus’ (Fotos mit dem Avatar, neue Szenen)
  11. Elf NASCAR-Fahrzeuge aus dem Jahr 2011 werden dem Fuhrpark hinzugefügt
  12. Weitere neue Fahrzeuge (Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sports)
  13. Unterstützung für Logitec G25/G27 Lenkrad
  14. Verbesserte Physik und KI.



Das wir das noch erleben dürfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In 6 Tagen schon, perfekt. :D

Das Foto mit den Rennwagen ist fett, der Nissan GT-R ist neu.

Dazu noch Mazda RX7, Subaru Impreza, Nissan Skyline, wenn wie auch noch im Update kommen bin ich ja überglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...