Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC


Jay1987DE

Recommended Posts

lol wie schlecht ist bitte die innenansicht bei den standard modellen?!

alles verdunkelt, nur die arme und hände des fahrers sieht man gerade noch so... die arbeit hätten die sich auch sparen können

Der Heckflügel sieht etwas anders aus und die Reifen sind scheinbar jetzt Pirelli und nicht mehr Bridgestone. Hier ein Bild.

bild geht nicht

edit: bild geht wenn man die adresse kopiert und einfügt, aber direkt über den link nicht... wtf

sieht gut aus der x2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört doch endlich mal auf zu mekern:facepalm:

PD macht sich wenigstens die Mühe die Wünsche der Gamer (ansatzweise) zu erfüllen.

Würde Codemasters das machen? - Nein

Würde EA das machen? - Nein

Einem geschenktem gaul, schut man nichts ins Maul ;)

Das ist ja das Problem, die DLCs kosten Geld und einige (L)User hier sind doch sooooo arm ... :facepalm:

Aber selbst wenn die auch noch umsonst wären würde weiter gezetert und gekeift.

Siehe 2.0 Gemecker. ^^

P.S. O_o die DLC's erscheinen an meinem Geburstag, danke für dieses ,,Geschenk''. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem, die DLCs kosten Geld und einige (L)User hier sind doch sooooo arm ... :facepalm:

Aber selbst wenn die auch noch umsonst wären würde weiter gezetert und gekeift.

Ich habe lediglich geschrieben das ich von den Strecken Dlc enttäuscht bin und davon abgesehen sind die dlc eh völlig überteuert aber bitte kauft euch nur den überteuerten quatsch und lasst euch abzocken.

Mal davon abgesehen ist mir schon Klar das PD eine große ausnahme ist und laufend das Spiel aktualisert und neue sachen wie die Saisonveranstaltungen mit einbringt

Auf sowas würde man bei EA und co. lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boa, das kartnachtfahren sieht ja wohl mal hammer aus :D und spa wird auch der hammer... freu mich auf die 2 neuen strecken :)

Ja find ich auch, für 4€ einer der besten DLCs die ich je gesehen habe.

Jetzt darf sich jeder schämen der hier meckert aber 1-2€ für so einen blöden Avatar im PSN ausgibt. :biggrin5:

Wie ich es vor Wochen vorausprognostiziert hatte, in dem DlC sind so gut wie nur Reisschüsseln enthalten! Meine Garage ist mit gefühlten 5 Mio. Reisschüsseln zugemüllt und dann bringen die doch tatsächlich nen Car-Pack, das zu 99% aus Reisschüsseln besteht. Muhaha! Wie erbärmlch! ;)

Dachte ich auch zuerst... hab mir dann aber mal die Bilder angeschaut, die Autos machen schon wirklich Lust! Klar mehr Amis und Europäer hätten bestimmt nicht geschadet, aber ich würde da einfach mal abwarten bis mehr DLCs erscheinen. Ich denke das wars noch lange nicht. ;)

Also ich bin vom Strecken DLC echt mal schwer enttäuscht, gut SPA is super aber mal ehrlich 2 Strecken das is doch net deren ernst oder?

Kommen da vllt noch welche, ich hatte so auf überarbeitete GT4 Strecken gehofft und nu das...

Baah bleib mir mit deinen langweiligen GT4 Strecken davon... ne also ehrlich, SPA ist die geilste Rennstrecke auf der Welt die GT5 noch fehlte --> alles richtig so! Und die Kartstrecke sieht nach ner menge Laune aus!

Hört doch endlich mal auf zu mekern:facepalm:

PD macht sich wenigstens die Mühe die Wünsche der Gamer (ansatzweise) zu erfüllen.

Würde Codemasters das machen? - Nein

Würde EA das machen? - Nein

Einem geschenktem gaul, schut man nichts ins Maul ;)

Da hast du 101% recht GT-Freak, Danke!

Außerdem hat das Update heute das Spiel wirklich nochmal sagenhaft aufgebessert, online mahct es jetzt nochmal mehr Spass! :smile:

Ja bei Codemasters gibts dann ein Patch mit dem auch der der Lollipop-Mann Bug entfernt wurde... haha denkste! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is die KI denn jetzt .... Kann man die immer noch als Leitplanke benutzen, da sie ja nich von der stelle weicht selbst wenn man mit 260 Sachen in die reinbraust und hämmert die einen immer noch hinten in die Karre rein weil Sie scheinbar geskriptet is ??

Fragan über Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wie schlecht ist bitte die innenansicht bei den standard modellen?!

alles verdunkelt, nur die arme und hände des fahrers sieht man gerade noch so... die arbeit hätten die sich auch sparen können

Das war auch mein Gedanke!

Ich hab mich mit Abstand auf die Cockpitperspektive der Standartmodell gefreut und dann so ein Furz?

Ich liebe Gran Turismo, spiele auch sehr viel dieses Spiel, aber sowas als "Cockpitperspektive" zu bezeichnen is schon ein übler Scherz...

also wenn man mich fragt - das alles in dem update und dazu noch völlig kostenlos! einfach klasse !

meckern ist hier sicherlich fehl am platz !

Das machen se eh nur weil 1. Das neue Forza für die Xbo draußen is und 2. Das alte Forza schon besser war als GT5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich berauschend ist das Update keineswegs, die DlC enttäuschen ebenfalls etwas, wie ich finde.

Einerseits finde ich den Support löblich, aber andererseits ist es uns PD auch irgendwo schuldig, schliesslich wurde mit GT5 der schwächste GT-Ableger abgeliefert.

Selbst 1 Jahr nach der Veröffentlichung und nach etlichen Updates, gleicht GT5 immer noch einem Flickenwerk. Und jetzt soll ich auch noch den dankbaren Samariter spielen und Mr. Yammauschi die Füsse küssen? *Vogel zeig*

Die Herr ist sich der Tatsache auch absolut bewusst, dass ihm die Konkurrenz schon längst den Rang abgelaufen hat. Diesem stolzen Japaner plagen Gewissensbisse. Zumal er nicht ablieferte was versprochen wurde und immer auf die Konkurrenz herabblickte. Gäbe es keine übermächtige Konkurrenz, hätte es diesen Support womöglich nie gegeben. Es ist mMn. nichts weiter ein verzweifelter Akt, die übriggebliebenen Serienfans an sich zu binden und nicht an die mittlerweile besseren Konkurrenz zu verlieren.

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne neue sachen!! :drool5:

spa als neue strecke, hätte keine bessere kommen können.

die kartstrecke ist auch echt geil zum fahren.

autos - ich bin ja sowieso ein japan-fan, also nichts auszusetzen, für mich ideal.

klamotten - da schlägt das herz höher als sammler, die anzüge im tarnmuster mit dazugehörigem helm sind ja mal echt fett!! :drool5:

farben - wie geil ist das denn, ein haufen neuer chrome-farben!!!! :drool5::drool5::drool5:

soviel zum DLC!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wie schlecht ist bitte die innenansicht bei den standard modellen?!

alles verdunkelt, nur die arme und hände des fahrers sieht man gerade noch so... die arbeit hätten die sich auch sparen können

Ich denke, die ist nur so eine Art "Vorstufe" und keineswegs final. Die "Blackboxen" werden im laufe der Zeit sicherlich noch weiter ausmodelliert.

Spätestens zum FM5-Release sieht man dann das finale Stadium. ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...