Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC


Jay1987DE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gesamt-Paket gekauft.

Heißt das, ich kann einfach kostenlos den Lack-DLC neu "kaufen".

Und dann im Spiel neu installieren und ich hab alle Lacke doppelt?

Nein du musst die Lacke schon bezahlen.;)

Das Gesamtpaket konnt eman nur 1x kaufen, daher ist dies danach auch im Store nicht mehr auffindbar, im Gegensatz zu den einzelnen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst die Lacke schon bezahlen.;)

Das Gesamtpaket konnt eman nur 1x kaufen, daher ist dies danach auch im Store nicht mehr auffindbar, im Gegensatz zu den einzelnen Teilen.

Das heißt, ich müsste noch mal 3,99? oder 4,99? keine ahnung wie viel das jetzt war, zahlen und dann bekomme ich jeden Lack ein zweites Mal, mehr aber auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ich müsste noch mal 3,99? oder 4,99? keine ahnung wie viel das jetzt war, zahlen und dann bekomme ich jeden Lack ein zweites Mal, mehr aber auch nicht?

Die Lacke kosten 1,99€.

Natürlich, wieso solltest du sie auch 2x bekommen wenn du nur 1x bezahlst?

Ich mein du gehst ja auch nicht in einen Laden, kaufst eine Collectors Edition und sagst dann zum Verkäufer, hier ich hab schon die Collectors gekauft ich will das Spiel aber nochmal haben, hab ja schon 1x dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt klinke ich mich nochmals ein. Aber nach diesen 2x kann ich keine Lacke mehr kaufen richtig? Und mein grosses Rätsel nun, wenn ich nun ein Auto zum dritten mal mit nem Lack anmalen will, wie komme ich dann wieder zu dem gewünschten Lack?

Ich hab bisher auch nur das Gesamtpaket gekauft.

Denke aber das du auch die Lacke unbegrenzt oft kaufen kannst, wieso sollte es dort auch Beschränkungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ logoderma:

Und mein grosses Rätsel nun, wenn ich nun ein Auto zum dritten mal mit nem Lack anmalen will, wie komme ich dann wieder zu dem gewünschten Lack?
Des Rätsels Lösung ist das Du dir einfach einen 2. ACC erstellst. Nachdem Du das gemacht hast machst Du vom 1. ACC ein Savegame. Anschließend lakierst Du ein Auto (was auch versendbar ist) mit dem DLC Lack, den Du danach immer noch haben willst, und versendest das Auto zum 2. ACC.

Denn löscht Du den aktuellen Spielstand und machst das Savegame wieder drauf. So hast Du das versendete Auto und den DLC Lack wieder. Denn kannst Du das Auto, was Du halt vor hattest mit dem DLC Lack zu lakieren, lakieren.

1 Tag später machst Du denn ein Savegame vom 2. ACC und schickst das Auto vom 2. ACC wieder zurück zum 1. ACC. Wieder den Spielstand löschen und Savegame zurück kopieren, denn so kannst Du täglich immer dieses Auto mit dem DLC Lack vom 2. zum 1. ACC schicken.

Denn meldest Du dich mit dem 1. ACC wieder an, startest GT5 und nimmst das Geschenk an und so hast Du den DLC Lack wieder und kannst ihn auch so oft benutzen da du ja den gleichen beim 2. ACC auf´n Auto hast und das Tag täglich dir selber zuschicken kannst.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lacke kosten 1,99€.

Natürlich, wieso solltest du sie auch 2x bekommen wenn du nur 1x bezahlst?

Ich mein du gehst ja auch nicht in einen Laden, kaufst eine Collectors Edition und sagst dann zum Verkäufer, hier ich hab schon die Collectors gekauft ich will das Spiel aber nochmal haben, hab ja schon 1x dafür bezahlt.

Ist es nicht schon krank, dass man sich in einem Spiel Farben für die Autos mit echtem Geld erkaufen muss und diese dann auch nur einmal verwendbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schon krank, dass man sich in einem Spiel Farben für die Autos mit echtem Geld erkaufen muss und diese dann auch nur einmal verwendbar sind?

Ich finde es auch lächerlich.

Während andere Rennspiele einen komplexen und extrem ausgereiften Lackeditor bieten, gibt es bei GT5 eine stark abgespeckten Krüppelmodus, wo es nicht einmal eine "(Farb-)Vorschau" gibt. Gefällt einem die Farbe nicht, hat man die A-Karte gezogen und ist um eine Farbeinheit ärmer - was umso ärgerlicher ist wenn man dafür auch noch gelöhnt hat. Eine "Vorschaufunktion" würde dem Abhilfe schaffen. Achja, dass das Auto nicht manuell "gedreht" werden kann, ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass der GT5'sche Lackiermodus nix taugt.

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...