Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kein PSN mehr Need Help


AlpaGun

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe leider ein Problem mit der Internetverbindung Zur Info WLAN geht stürtzt jedoch alle paar Minuten ab. Habe immer DLAN genutzt es lief einwandfrei. Jetzt wollte ich mal wieder im Internet zocken und es läuft nicht.

Habe nichts probiert ausser alles was am Internet hängt vom Stecker zu nehmen, da ich da nicht soviel Ahnung habe.

Wenn ich Auf Network anmelden will steht da fehlercode 80130182.

Wenn ich die Internetverbindung neu einrichten will steht da nachdem ich auf einfach drücke "Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse zu ermitteln". Was mir noch komisch vorkommt ist wenn ich benuzerdefiniert einstellen drücke, stelle ich alles auf automatisch und auf netzwerkkabel um da zeigt er mir unter infos irgendeine komische ipadresse an und in klammern dahinter Nur private Netzwerke. Würde mich über Tipps freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...