Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet geht, aber nicht an der PS3


Puschman

Recommended Posts

Hab seit eben das Problem das meine Playsi kein Inet mehr findet.

Hab den Router schon aus und an geschaltet hat aber nicht geholfen.

Playsi hab ich auch schon mehrfach aus und wieder an geschaltet.

Hab mir gerade ein neues Headset angebaut und hinten in diesen Optic oder so anschluß reingesteckt. Kann es vllt daran liegen???

Sorry hab keine ahnung von sowas.

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit eben das Problem das meine Playsi kein Inet mehr findet.

Hab den Router schon aus und an geschaltet hat aber nicht geholfen.

Playsi hab ich auch schon mehrfach aus und wieder an geschaltet.

Hab mir gerade ein neues Headset angebaut und hinten in diesen Optic oder so anschluß reingesteckt. Kann es vllt daran liegen???

Sorry hab keine ahnung von sowas.

danke...

Nutzt du LAN (also Kabel von PS3 zum Router) oder WLAN (Funk zwischen PS3 und Router) ? Für WLAN wäre dann die Frage nach Verschlüsselung gewesen.

PS.: Wenn du LAN nutzt, hast du das Kabel schon mal rausgezogen und wieder eingesteckt ? Vielleicht hast du beim Anschliessen des HS da ausversehen rausgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wlan, bis gestern abend ging es auch noch.

Hab den schlüssel jetzt nochmal eingegeben und es geht immernoch nicht...

EDIT: Hab gerad mal die Inet verbindung auf der Playsi deaktiviert und wieder altiviert und jetzt geht es.

Warum auch immer...

Danke für die schnelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...