Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe beim vorbestellen !


A-N-A-R-U-T-O-A

Recommended Posts

hallo leute

undzwar will ich das spiel uncharted 3 vorbestellt mit welchem man das headset gratis bekommt !

doch wenn ich es bestelle mit der zahlungsart "zahlen auf rechnung " bekomme ich eine e-mail,dass ich meine zahlungsart ändern soll und mit einer kreditkarte zahlen soll, wenn ich dies nicht tue wird die bestellung nach 10 tagen storniert! aber ich habe keine kreditkarte ! was soll ich tun?

ist dies bei euch auch so? .. wäre toll wenn mir jemand antwortet !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss ich nicht mehr genau . muss ich das als standardzahlung einstellen ? weil ich bestell das so ---> in den warenkorb----> zur kasse ----> an diese adresse senden / dann git es noch eine zweite option um an diese adresse zu senden ,dies ist dann die adresse mit der man auf rechnung zahlen möchte ----> zahlungsart wählen ---> fertig

dann kommt die mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um welchen Shop gehts eigentlich hier, Amazon wahrscheinlich?!?!

Ruf doch einfach beim Shop an und erklär dein Problem, die können doch bestimmt alles regeln. :)

Habe dort auch schon angerufeun und die sagte mir am Telefon das sie mir nicht helfen können, weil das vom System abhängt. :facepalm:

Hatte damals Bankeinzug als Standardzahlung eingestellt, als ich dies dann nicht mehr gemacht habe, sondern immer vor der Bestellung auswählen konnte zwischen Bankeinzug und Rechnung ging es. Habe jetzt keine Probleme mehr.

Vielleicht hat er das ja auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

undzwar will ich das spiel uncharted 3 vorbestellt mit welchem man das headset gratis bekommt !

doch wenn ich es bestelle mit der zahlungsart "zahlen auf rechnung " bekomme ich eine e-mail,dass ich meine zahlungsart ändern soll und mit einer kreditkarte zahlen soll, wenn ich dies nicht tue wird die bestellung nach 10 tagen storniert! aber ich habe keine kreditkarte ! was soll ich tun?

ist dies bei euch auch so? .. wäre toll wenn mir jemand antwortet !

MFG

Auf gratis heasets kann man eh verzichten!Ich hoffe du erwartest nicht viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf gratis heasets kann man eh verzichten!Ich hoffe du erwartest nicht viel!

wieso ?ist doch besser ein headset geschenkt zu bekommen als gar nichts! wenn man sich das spiel uncharted3 so oder so holen würde warum dann nicht gleich mit headset und ich will nicht dass es daran scheitert nur weil ich keine kreditkarte habe :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...