Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

• Separates Unterforum für indizierte Spiele

Wie bereits in diesem Thread angekündigt haben wir vor, ein separates Unterforum für indizierte Spiele zu machen. Für dieses Forum muss man sich über das Post-Ident-Verfahren anmelden, so dass gewährleistet ist, dass der angemeldete User über 18 Jahre ist. In diesem Unterforum wird es dann gestattet sein, sich über die Spiele, die im offenen Forum "wegen Indizierung geschlossen" sind, zu diskutieren, online zu verabreden usw.. Näheres dazu werdet ihr bald erfahren.

Irgendwo anders wurde gepostet, dass nun doch nicht das Post-Ident-Verfahren verwendet wird, sondern dass das Face2Face-Verfahren dafür ausreicht. Welche Aussage ist korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder einiges geschafft, ist doch mal was.

Das negative ist ja jetzt nicht so wirklich negativ, das sind die kleinen Probleme die so zwischendurch auftreten können, war ja keine lange fehlerhafte sache, von daher.

LAsst uns weiter so machen.

Da muss ich dir zustimmen. Schlimm ist wirklich was andres. :J:

@ Trophies-ps3 Team:

Ihr macht echt einen tollen Job. Weiter so! (Auch wenns sich leichter sagen lässt, als auszuführen und den Ansprüchen der Mitglieder gerecht zu werden. :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Allerdings ist das Projekt im Moment etwas ins Stocken geraten, da wir zur Zeit andere, wichtigere Projekte umsetzen werden, deswegen hier noch etwas Geduld bitte.

Ich hoffe dies gerät nicht weiter ins Stocken! Darauf warte ich eigentlich schon sehnsüchtig. Ich habe einige eigene Tests, die ich gerne auf die Welt loslassen würde *_* Ich bin jedenfalls gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...