Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold- und Diamantmeister verbuggt?


Recommended Posts

Habe jetzt schon bei mehrern Songs 3mal Gold, bzw. 2mal Diamant bekommen, aber keine der beiden Trophäen will erscheinen. Hab auch schon versucht, Songs auf unterschiedliche Arten zu starten, direkt Song starten oder eins darunter, über Starherausforderungen. Nix. Habt ihr da auch Erfahrung mit und Tipps. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt den Goldmeister. Habe den Song bei Starherausforderungen bei Highscores über Zielspiel (Start) gestartet. Direkt nach dem Song kam die Trophäe.

Bei der Diamantmeister hab ich mich einfach nur vertan, die Reihenfolge is ja Gold, Platin und dann Diamant. Hatte gedacht Diamant wäre vor Platin. :facepalm:

Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...