Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehts schneller?


Recommended Posts

Gibt es eine Lösung schneller die ganzen Szenarien zu erobern? Ich machs immer so dass ich Herrscher bin und einzelnd jedes Land erobere ... das dauert ewig.. hab für das erste 19h gebraucht (naja mit vielen pausen und so.. ) aber trozdem zulange.. da steht platin 22h ca. mann kann doch alle szenarien niemals so schnell erledigen oder?

Wie macht ihr das?

MfG HellGenesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs genau so gemacht.

Als Herrscher gespielt, den Herrscher mit den meisten Gebieten genommen (war meistens CaoCao) und dann zusammen im Coop Modus alle anderen Gebiete erobert.

Hat pro Gebiet knapp ne viertel Stunde gedauert.

So hat man an einem Zockertag wenn man dranbleibt locker 2 Szenarien erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...