Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ligen


MaXweLL_98

Recommended Posts

Gibt ja noch kein thread zu online ligen.

Wollt einfach mal wissen, was für ne Liga ihr seid, eure besten saisons eure statistiken usw.

ich finds richtig geil gemacht, zocks nur gerade:D

Also ich bin jetzt in Liga 3 , 1. Spiel 3:3 gespielt:/

Davor 8er Serie, also läuft grade.

Vorhin war ich Rang 523, hat sich bestimmt schon wieder geändert..

Und weiß schon einer wie das mit den pokalen abläuft?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin vorhin in Liga 5 aufgesteigen und bin auch direkt mit 2 Siegen gestartet. Danach hat es nur noch Niederlagen gehagelt und 2 Unentschieden. Bin dann leider abgestiegen. Morgen steige ich aber wieder auf :)

Wie es mit dem Pokal laufen wird, weiß ich leider nicht. Hab aber sau bock drauf :)

PS.

Das mit den Online Saisons ist echt geil gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Teams spielt ihr so? Würde mich auch mal interessieren.

du bist aus 5 abgestiegen?:eek6:

Aber ganz ehrlich, liga 5 fand ich irgendwie schwerer als 4.

In Liag 5 bin ich grade so mit 19 Punkten aufgestiegen(also 10 spiele gerbaucht), Liga 4 hatte ich 6-0-0.

Was bringt der Pokal eigt? Rangpunkte?:)

Also ich spiele im moment nurnoch mit Real. Eigentlich leibe ich es auch mit bayern barca und manCity zu spielen oder auch mal mit ManU oder ganz anderen teams, aber seit dieser 8er siegesserie ist Real echt standart:D Vor allem ich würde ja auch gerne mal mit Dortmund spielen, aber in Liga 3 kannste dir das echt nicht mehr leisten:dozey:

Und ihr?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan noch Liga 9, nachdem ich in der letzten Saison einen Punkt zu wenig hatte (13P) :facepalm:

Jetzt siehts aber leider wieder genauso aus, hab 13 Punkte und nurnoch ein Spiel übrig, heißt ich brauch mind. ein Unentschieden. Wenn das nachher wieder nicht klappt und ich bei 13 P hänge bleibe muss iwas dran glauben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...