Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ligen


MaXweLL_98

Recommended Posts

Könnt ihr mir Helfen?

Ich nehme O eigentlich nie, ausser ich bin zu 100% sicher, dass ich den Ball bekomme.

Ich versuch eigentlich immer den Ball "abzulaufen". Hat den Vorteil im Gegensatz zu O, dass man am Gegner dranbleibt, wenn die Attacke daneben geht. Und dann hilft noch das gute alte "Viereck". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok aber was ist wen er im ballbesitz hin rum spielt soll man auch versuchen den ball abzulaufen?

Das ist eine große Schwäche von TD, da man sehr wenige Chancen bekommt.

Ich stell in so einem Fall auf "sehr offensiv" und "Pressing" und versuche den Ball bei einem Pass des Gegners mit einer Grätsche abzufangen.

Ist aber leider auch nicht oft erfolgreich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine große Schwäche von TD, da man sehr wenige Chancen bekommt.

Ich stell in so einem Fall auf "sehr offensiv" und "Pressing" und versuche den Ball bei einem Pass des Gegners mit einer Grätsche abzufangen.

Ist aber leider auch nicht oft erfolgreich :biggrin5:

Ok danke ich probiers mal aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 7 saisons in liga 1... steige nie ab, werde aber auch nie meister. echt heftig.

Für Meister muss man 7x gewinnen oder 6x und 2x unentschieden und das von 10 Spielen. Das ist wirklich heftig. Mit welcher Mannschaft spielst du?

Gesendet über Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Meister muss man 7x gewinnen oder 6x und 2x unentschieden und das von 10 Spielen. Das ist wirklich heftig. Mit welcher Mannschaft spielst du?

Gesendet über Tapatalk

Hi Genc, ich spiele am liebsten mit meinen bayern. ich finde keine andere mannschaft hat so geile laufwege (ok, vllt barca ;))

aber ab und zu auch real, wenns mir zuviel wird.

mit den bayern zb gestern: führe 1:0 gegner sieht rot. habe noch einige chancen immer pfosten oder vorbei cassilas hält alles gegner hat 2 chancen und gewinnt 2:1. real ist einfach extrem überpowert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...