Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Level-Anzeige bei Sammelobjekten??


Der_Belzebub

Recommended Posts

Hi Leute,

bin eben dabei noch fehlende Sammelobjekte zu holen und dabei fällt mir eben im Kapitel 3 bei Mission 7 "Vor dem Kaiserlichen Palast" auf, dass in der Übersicht angezeigt wird, dass es dort Seelen zu läutern gibt. Aber sobald ich den Level starte und L3 drücke um mir anzeigen zu lassen was ich noch brauche, zeigt das Spiel dort keine Seelen an.

Hat das noch wer, bzw. gibt es dort überhaupt Seelen zum läutern?

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

bin eben dabei noch fehlende Sammelobjekte zu holen und dabei fällt mir eben im Kapitel 3 bei Mission 7 "Vor dem Kaiserlichen Palast" auf, dass in der Übersicht angezeigt wird, dass es dort Seelen zu läutern gibt. Aber sobald ich den Level starte und L3 drücke um mir anzeigen zu lassen was ich noch brauche, zeigt das Spiel dort keine Seelen an.

Hat das noch wer, bzw. gibt es dort überhaupt Seelen zum läutern?

greets,

Weiss nicht wie es bei mir war. Aber kein Beinbruch. Die Seelen sind nicht relevant für eine Trophäe. Siegpunkte erhälst du im Spiel mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir auch aufgefallen.

Aber für Seelen gibt es keine Trophy.

Und mir fehlen in Kap. 2+3 noch einige Kisten, Kreuze und Seelen und ich habe schon alle Technicken.

Also ist es nur für die Schlimm, die es kaputt macht, wenn jede Mission schön komplett angezeigt wird und nur bei der die Seelen fehlen.

Also so Leute wie ich :D :D haha :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel zeigt auch manchmal in Leveln an, dass man Kreuz oder Kiste noch nicht gefunden hat, obwohl man sie schon hat. Kein Beinbruch, es wird trotzdem gewertet.

Hab trophäe für alle Kreuze erhalten obwohl in 5 Leveln angezeigt wird, dass sie dort Fehlen.

Da die Frage von Blacklight korrekt beantwortet wurde is hier mal dicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...