Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kauft ihr die kartenpacks bei UT?


zogger07

Zahlt ihr mit Münzen oder mit echtem Geld?  

48 Stimmen

  1. 1. Zahlt ihr mit Münzen oder mit echtem Geld?

    • Geld
      15
    • Münzen
      33
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte was ich machen würde, dass ich für die packs auch noch geld ausgebe. Da spiel ich lieber mit einer schlechteren mannschaft, bevor ich EA noch mehr geld zustecke.

Vielleicht packen die wenn mehr Leute die Packs mit Geld kaufen nächstes mal wieder ein normales Booklet mit rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja manche gehen saufen/Party machen jedes WE und manche geben "einmal" vieleicht 20-30 euro fürs UT aus..kann man sehen wie man will aber ich habe auch schon 10 euro investiert um dort ertsmal zu starten ...aber dafür habe ich auch ne UT karte bei ebay für 6 € verkauft

also wenn man glück hat kann man auch noch gewinn machen..

aber jetzt werde ich auch kein geld mehr ausgeben bei dem erstmal sollen die den bug beheben das nach einem UT spiel die server abschmieren im spiel...weil verträge sind weg spiel ist verloren und das spiel muss man auch noch wiederholen ...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...