Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wegen P4P Kette


Killone

Recommended Posts

Da ich jetzt seit 4 Tage versuche otrebor1987 zu erreichen und auch im Post öffters geschrieben habe meinen Link zu ändern blieb mir nun nix anderes übrig als nen neuen Treat zu erstellen.

Bis auf 4 Leute hat es dann auch keiner nötig mal kurz im Forum nach zu lesen sondern machen die Liste durch und wo ein fehler auftaucht wird das einfach ignoriert. Das bestätig doch gerade die Anzahl der Leute die meine Welt besucht haben ganze 4 in einer Woche.

Bitte ändert meinen Link in P4P Kette http://lbp.me/v/x8c2d und falls es noch irgendwo 8 Spieler gibt bitte ich diese auch mein Level zu spielen ich wäre euch dafür sehr dankbar.

Wenn mein Link von einem Mod oder Admin geändert wurde kann dieses Thema auch gelöscht werden.

Ich entschuldige mich für so einen Sinnlosen Thema aber wenn man auf PMs und Beiträge nicht eingeht bleibt einen leider nix anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...