Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - James Cameron's AVATAR™: Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Werde an der Pk mache da ich sehe das ich der vorletzter bin. Probieren kann Mann immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Werde an der Pk mache da ich sehe das ich der vorletzter bin. Probieren kann Mann immer

bist dabei... ;-)

wenn du gleich Zeit hast, schicke john_cena1993 deine Adresse.

nur mal so am Rande:

Im Startpost steht man soll sich ins Beilagenblatt eintragen. Also entweder ist da keins dabei oder ich hab es übersehen xD

Edit:

Päckchen ist gepackt fehlt nur noch eine Adresse drauf^^

Ok, vielleicht kann es ja ILikeCookies sofort nehmen...

Uiii, ich weiss gar nciht mehr, ob damals ein Beilageblatt dabei war?!?

Wäre schade, wenn es da wäre und nu weg ist... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es war definitiv keines drin.

Ich frag i like cookies nochmal per pn nach seiner adresse. Laut liste der aktuellen Spieler hat er noch kein Spiel und ist auch keins unterwegs.

Hab schon eine Adresse von IlikeCookies bekommen und das Spiel geht nach der Uni raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...