Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus miteinand...


ynsane

Recommended Posts

Griaß Eich :)

auch von mir vorab mal ein dickes Lob an die Community sowie auch den Betreibern des Forum's.

Man schimpft mich Tolga, bin zarte 26 Jahre alt wohne im Süden von München und bin hab vor einigen Jahren einen Sonnenschutz-Internet Shop aus dem Boden gestampft, der mittlerweile gewachsen ist. (falls jemand fragen zu diesem Thema hat einfach ne PN schicken)

Warum ich erst neu anfange? Nunja ich habe 3 Jahre meines wertvollen Lebens einem Spiel called WOW verschwendet :banghead: . Anfang 2009 war Ende damit. Über die Monate hinweg hab ich mir jetzt alle Konsolen zugelegt um zu testen wie es weitergehen soll und hab mich für die ps3 entschieden :biggrin5:

Meine Hobbys :

- Painten gehen (Paintball spielen)

- HomeCinema (Filme gucken bis es nimma geht)

- Fitness-Studio (gewonnen Kalorien beim "Filme gucken" verlieren)

- Limited / Collector- / Steelbook Editions Sammeln :drool5:

- auf der echten Gitarre abrocken (nein nicht Guitar Hero ^^)

Das war mal so eine kurze Zusammenfassung über mein Wesen.

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :cheers2:

lg

ynsane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wird schon :) Habe mithilfe eines Top-Tutorials hier im Forum soeben meine erste Platin bekommen... und das als jahrelanger Non-Konsolero :cool2:

ja das forum hilft einem wirklich weiter:biggrin5:

man wird richtig trophäen geil:drool5:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konichiwa Kobanwa^^

Herzlich Willkommen an Board! Könnten ja ma ne Runde Painten =)

Aber leider doch ein wenig weit weg von mir... Schade ^^

gern.... gehe mit meinen Kumpels immer nach Tschechien ;)

Den Woodland Style finde ich einfach göttlich.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...