Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich die schwarze Jungfrau ?


Pieh

Recommended Posts

Hohohohoho liebe zockerfreunde,

ich hab Demons Souls erst seit kurzem und schon eine frage.Wo finde ich diese schwarze jungfrau ? bin im inexus und hab leider aus langeweile alle händer abgeschlachtet :D das war glaub ich nicht so schlau was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die noch nicht da ist, hast du wohl noch nicht den Phalanx-Dämonen besiegt?

Außerdem würde ich dir, da du "aus Langeweile alle Händler abgeschlachtet" hast, empfehlen neu anzufangen, da sonst viele Ausrüstungsgegenstände liegen gelassen werden müssen, weil eben der Lagermeister tot ist...

Ebenfalls müsste man Reparaturen immer in 2-1 durchführen lassen.

Das wäre nichtmal so schlimm wenn der Lagermeister noch da wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die noch nicht da ist, hast du wohl noch nicht den Phalanx-Dämonen besiegt?

Außerdem würde ich dir, da du "aus Langeweile alle Händler abgeschlachtet" hast, empfehlen neu anzufangen, da sonst viele Ausrüstungsgegenstände liegen gelassen werden müssen, weil eben der Lagermeister tot ist...

Ebenfalls müsste man Reparaturen immer in 2-1 durchführen lassen.

Das wäre nichtmal so schlimm wenn der Lagermeister noch da wäre :D

Wieso kann man die auch töten :D .Werden die nicht wiederbelebt oder so ?, egal der alte knacker hats verdient ist mir auf die eier gegangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, fang nicht neu an und spiele das Spiel weiter.

Wird nun schwer werden, aber wenn man so ein gnadenloser Schnätzler ist, hat man es nicht anders verdient! :biggrin5:

Genau das empfehle ich auch. Dann merkt er wenigstens was er falsch gemacht hat und muß sowieso neu anfangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um nochmal zur Frage des Threads zu kommen:

Nach dem man in Level 1-1 den Phalanx besiegt hat, kann man bei der schwarzen Witwe die Seelenstufe des Charakters erhöhen.

Doch man sollte beachten, dass sie im Nexus dauernd ihren Aufenthalt ändert. Bei mir steht sie meistens entweder vor Thomas oder Boldwin. Sie sitzt auch gerne an einer Säule westlich von Thomas oder auf den Treppen vor den Keilsteinen, die in die fünf verschiedenen Welten führen.

So, ich denke jetzt sollte jeder die Dame finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist den bitte 1-1? Hinter dem blau schimmernden typen?

Ja, Boletaria, also die erste Welt (1-1), das Gebiet vom Phalanx, also der erste Startpunkt (1-1). Man spricht bei Demon's Souls immer von den Welten in Zahlen angegeben. Die Welten sind im Uhrzeigersinn im Nexus abgezählt.

Boletaria: 1

Steinfang Katakomben: 2

Turm von Latria: 3

Schrein der Stürme: 4

Tal der Schändung: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...