Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feel Like They're Gonna Bleed


Stifflers.MoM

Recommended Posts

36.PNGFeel Like They're Gonna Bleed

Spiele eine Setlist von 20 Songs ohne sie zu verpfuschen durch.

[Offline-Trophäe]

Mit folgenden Einstellungen werdet ihr die Trophäe nicht erhalten: 22 Lieder, leicht, 0 Sterne (welches der ausschlaggebende Grund ist, ist nicht bekannt).

Wie ist das denn zu verstehen? Dürfen alle 3 Faktoren nicht zum Tragen kommen, oder reicht es schon aus wenn einer eingestellt ist, damit die Trophäe NICHT erhält?

Sprich kann man es so machen, dass man einfach auf MITTEL stellt, KEIN_PFUSCH AKTIVIERT und bei einem von den 20 Liedern 1 Stern holt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn zu verstehen? Dürfen alle 3 Faktoren nicht zum Tragen kommen, oder reicht es schon aus wenn einer eingestellt ist, damit die Trophäe NICHT erhält?

Sprich kann man es so machen, dass man einfach auf MITTEL stellt, KEIN_PFUSCH AKTIVIERT und bei einem von den 20 Liedern 1 Stern holt?

ich hab am ende folgendes gehabt und keine trophy bekommen

wenn du mittel, 1 stern hast heißt das nicht, dass die trophy kommt, ich kann nur außschließen, was bei mir nicht fruchtete

aber wenn genau die 3 faktoren (also alle) zutreffen, kommt sie aus eigener erfahrung nicht

ich vermute dass man mind 3 sterne braucht und die schwierigkeit egal ist, aber ist nur eine vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...