Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey Ho


Balls

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

man nennt mich Balls (jedenfalls im Internet), ich bin 14 Jahre jung und das Board wurde mir von einem Freund empfohlen, der hier auch angemeldet ist. Grüße an Sai :P Ich hab mir vorgestern eine PS 3 geholt und wurde überredet, mich hier anzumelden. Ich komme aus der Oberpfalz, also Bayern, und meine Hobbies sind Tischtennis, Gitarre, Musik im Allgemeinen (System of a Down, Rage Against the Machine, Rise Against und und und), Fußball und natürlich zocken :D Das wars eigentlich auch schon, wer noch etwas wissen will, kann mich anschreiben.

-Balls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...