Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen


phlpp97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum das Serius? Bastistar hat das auch nie hinbekommen und dann hab ich ihm gestern mal erklärt wie es so geht und er hat sein Budget von 5k auf 12,5k hochgestuft!

ja das stimtm du musst einfach veile spieler ( also die selben vergleichen ) und bei mehreren mitbieten und dann bekomtm man shcon gute

habe gestern z.b. farafn für 1900 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha^^ Da macht man ja fetten gewinn :D Was machst du eigentlich mit den ganzen Münzen?

Ich hab nur an die 200.000 Münzen - kaufe dafür Packs oder spare auf Spieler, die meine Mannschaften verstärken könnten... (Robben, Ribery IF, Gomez IF)

Ein Robben ist sehr interessant für mich, dieser fing bei 150 Startgebot an - normal bietet irgendwer immer um die 250.000 - hatte die Auktion aber mal auf die Beobachtungsliste gesetzt, da ich evtl. kurz vor Toresschluß vielleicht ein Schnäppchen (so ca 200.000 für Robben) machen wollte. Leider verpennt das Ende der Auktion und schwupp sehe ich auf der Beobachtungsliste, dass er für 55.000 weggegangen ist. OH MANN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche hillfe mir fehlen noch wenig Trophäen bis zur Platin unter anderen die hier mein Problem ist nur das ich es so oft schon geschaft habe sei es in Ultimate Team oder Anstoss mach ich was falsch oder geht es nicht so. Wenn man R1 und X drückt das aus Glück durch die Beine und mein Mitspieler den Ball bekommt zählt es nicht wie habt ihr es geschaft oder wisst ihr guten Trick danke

28.pngLicht am Ende des Tunnelns

Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst den Ball zwischen den Beinen eines gegnerischen Spielers spielen.

Wie der Ball durch die Beine geht ist egal. Es kann entweder durch ein gewolltes Dribbling, durch einen zufälligen Rempler, einen Torschuss oder sonst wie passieren.

Es zählt nicht, wenn der Ball durch die Beine geht und ihr durch ein Foul nicht mehr ran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

U.N.A.M trikot für 250 :D

Hier gehts um Spielerschnäppchen :P

Ich habe letzte Nacht mal richtig zugeschlagen und denke, dass es schon schnäppchen waren.

Adler -> 3900

Barrios --> 1500

Subotic --> 2000(wenn ich mich gerade nicht täusche)

Marin --> um die 1000 rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...