Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen


phlpp97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr stellt ein das der "Finder" nach Gold Spielern in eurem Preisbudget suchen soll.

Nun müsst ihr solange blättern bis ihr die 59:XX ereicht habt.(An restlicher Auktionszeit).

Mit ein bischen Glück könnt ihr so ein Schnäppchen machen wenn sich einer verklickt und seinen Spieler für einen extrem billigen preis reinstellt.

Beispiel:

Gestern ist Nasri für 35000 weggegangen. Bei 59:86 -.-

Ich war eine Sekunde zu langsam.

Sonst kostet der um die 50.000 wenn nicht sogar mehr.(Kenn mich da nicht zu 100%) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe ich nicht kapiert :D Kannst du das nochmal für extreme Noobs was UT angeht erklären :D?

Ich geh auf Auktionssuche und dann?

dann mindestpreis 150 und höchstpreis was du halt hast. dann blättern bis restzeit 59:XX und da bissel rumkucken und aufn schnäppchen hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok. Was meinste sollte ich an Budget haben um gute Schnäppchen zu bekommen? Hab momentan nur 5k coins. glaube das ist zu wenig :D

also damit es sich wirklich lohnt bis dahin zu scrollen sollte es schon bissel mehr sein, da es auch nen aufwand ist sich soweit durchzuklicken ;)

also ich hab mit 40k mal gemacht. is mir aber auch zu stressig eigentl. lieber spielen, das macht spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hab den Trick jetzt auch soweit verstanden, aber dennoch noch eine Frage.

Was bringt es bis zum ende zu blättern? Ich meine die Auktion läuft ja dann noch eine STunde. Und wenn ich dann auf ihn biete, bietet kurz vor schluss eh noch jemand oder hab ich das was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten leute stellen ihre auktionen für 1h ein, d.h. wenn jmd einen sehr günstigen sofortkaufen preis einigibt enddeckst du ihn hoffentlich als erstes und kannst zuschlagen, leider ist der trick sehr weit verbreitet und man muss schon echt glück haben um ein superschnäppchen zu machen, aber nen paar k kann man da schon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt ein das der "Finder" nach Gold Spielern in eurem Preisbudget suchen soll.

Nun müsst ihr solange blättern bis ihr die 59:XX ereicht habt.(An restlicher Auktionszeit).

Mit ein bischen Glück könnt ihr so ein Schnäppchen machen wenn sich einer verklickt und seinen Spieler für einen extrem billigen preis reinstellt.

Beispiel:

Gestern ist Nasri für 35000 weggegangen. Bei 59:86 -.-

Ich war eine Sekunde zu langsam.

Sonst kostet der um die 50.000 wenn nicht sogar mehr.(Kenn mich da nicht zu 100%) aus.

Ah danke!

Da muss man aber ziemliches Glück haben, dass der andere sich verklickt,und man auch noch zur richtigen Zeit da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

De Carmago (selten) 76 - 600

Raul Schalke 81 - 900

Verdu 78 - 300

Rolfes 82 - 500

Weiß nicht obs jetzt wirklich Schnäppchen sind. Kann mir wer sagen ob das welche sind oder eher nicht?

Raul ist nicht viel wert 800

De Carmago habe ich für 500 bekommen.

Verdu kenne ich nicht und Rolfes sein Wert nicht!

Nur noch eine frage zum 59. Minute trick wenn man mit r1 nach rechts scrollt dauert es doch stunden bis man bei min 59 ist...? War auf seite 150 und erst min 5...

schränk doch die Suche ein!

Mein schnäppchen- Kagawa für 1.000 Coins mit Aufstellung 4-3-3, aber da ich mit 4-1-2-1-2 spiele habe ich ihn getauscht für Kagawa mit 41212.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...