Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 ruckelt/wird langsamer


xTobikx

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein immer wieder auftretendes Problem. Fifa 12 ruckelt oder besser gesagt das Bild bzw. Spielgeschehen wird langsamer (teilweise Zeitlupe) wenn es in Aktionen wie z.B. einen Zweikampf geht. Es passiert auch im offline Modus!

Einmal kam die Meldung, dass die Verbindung zum Acess Point getrennt wurde. Ist das Spiel oder die PS möglicherweise mit der Internetverbindung überfordert? nicht, dass die PS ihren Geist aufgibt.

Ich wollte es demnächst mal ohne bestehende Inet-verbindung ausprobieren, aber evtl habt ihr schon n anderen Tipp, denn man will ja auch online spielen.

Ansonsten würde ich gern n Fifa Club beitreten - jede Position auf der linken Seite wäre super. Wer noch n Spieler brauch einfach anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab ein immer wieder auftretendes Problem. Fifa 12 ruckelt oder besser gesagt das Bild bzw. Spielgeschehen wird langsamer (teilweise Zeitlupe) wenn es in Aktionen wie z.B. einen Zweikampf geht. Es passiert auch im offline Modus!

Einmal kam die Meldung, dass die Verbindung zum Acess Point getrennt wurde. Ist das Spiel oder die PS möglicherweise mit der Internetverbindung überfordert? nicht, dass die PS ihren Geist aufgibt.

Ich wollte es demnächst mal ohne bestehende Inet-verbindung ausprobieren, aber evtl habt ihr schon n anderen Tipp, denn man will ja auch online spielen.

Ansonsten würde ich gern n Fifa Club beitreten - jede Position auf der linken Seite wäre super. Wer noch n Spieler brauch einfach anschreiben.

Hättest auch im Allgemeinen Thread fragen können!

Wenn du offline spielst, hat die Internetverbindung überhaupt nichts damit zu tun. Etwas ruckeln habe ich offline im Managermodus nur, wenn ich die Sofort-Wiederholung anschaue. Wenn du noch nicht viel gespielt hast, einfach mal die Fifa12 Datei löschen. Vielleicht hat sie einen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

ich hatte auch das Problem, dass Fifa extrem geruckelt hat.

Bei mir lag das an folgendem:

Habe die Trophy mit der eigenen Musik gemacht. Nachdem ich die Trophy bekommen habe, löschte ich das Liede auf der PS3 (nicht im Spiel) und damit kam Fifa wohl nicht klar. Nachdem ich das Lied wieder runtergeladen und auf die PS3 geschoben habe, läuft es rund.

Hoffe ich kann damit jemanden helfen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche eine playstation und fernseher gekauft. Grundsätzlich funktioniert alles gut nur beim fifa 12 ruckelt es regelmäßig. Vor allem bei Abstößen, Freistößen, Ecken und Anpfiff. Bis jetzt konnte ich ausschließen, dass es am HDMI Kabel oder an der Disc selbst liegt. Hat jemand von euch eine Idee bzw könnte mir da weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso!

Ich vermute, dass es etwas mit dem letzigen Update zutun hat, seitdem "spinnt" mein FIFA12.

definier mir mal bitte "spinnt".

FIFA12 ist seitdem 1.04 update unspielbar!

- hängt sich ständig auf

- ton aussetzer

- läuft nicht flüssig

- extrem lange ladezeiten

- irgendwelche fehlermeldungen oben recht

- und weitere probleme...

hat jemand die gleichen probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir ist nur das problem, dass es nicht flüssig läuft bzw. eben bei ecken abstößen usw. ruckelt. bin mir hald nicht sicher ob es an meinem fernseher liegen könnte(philips 32pfl4606h). dafür spricht, dass meine ps3 auf einem anderen fernseher mit fifa12 einwandfrei funktioniert hat. Dagegen, dass andere spiele auf meinem fernseher einwandfrei laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir friert ebenfalls das spiel ein für mehrere sekunden on wie offline.

Nicht spielbar.

Andauernt bricht die Verbindung zu den EA Servern ab psn bleibt online.

Musik setzt aus usw.

bin am verzweifeln da mir nicht sein habs kann doch nicht sein, hab mir extra ein neues Fifa gekauft genau das selbe problem!

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

definier mir mal bitte "spinnt".

FIFA12 ist seitdem 1.04 update unspielbar!

- hängt sich ständig auf

- ton aussetzer

- läuft nicht flüssig

- extrem lange ladezeiten

- irgendwelche fehlermeldungen oben recht

- und weitere probleme...

hat jemand die gleichen probleme?

Kann ich nur bestätigen, seit dem Update läufts nicht mehr rund. Werd das update die Tage wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...