Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Samonuske

Sony startet “Only on PSN”-Kampagne

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab ich mal von der Quelle kopiert.

Update: Ein Sony-Sprecher hat zwischenzeitlich bestätigt, dass die “Only on PSN”-Kampagne ausschließlich im amerikanischen Raum zur Verfügung steht. Gleichzeitig betonte er, dass die meisten Bestandteile den europäischen Markt erreichen, darunter auch die PS2-Klassiker.

Bin ja mal gespannt was wir da abbekommen. Würde mich über das Maximo freuen, alles andere was der u.a. da aufgeführt hat Intressiert mich überhaupt nicht. Die Idee dahinter ist aber gut und gefällt mir.

PS: Würd ich sogar in den Newsbreich verschieben lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde fast alles toll aber Geschmäcker sind ja verschieden.;)

Eigentlich ist doch alles nur eine News dachte, halt weil es über das Network geht hier herrein. Aber wenn nicht verschieben, Bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unter anderem wird Maximo dabei sein. Aber das habe ich auch zu Hause liegen. Wenn die zumindest in HD aufgearbeitet werden würden. Aber so? Nee bkönnt ihr behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also am meisten hatte ich mich auf the getaway und San Andreas gefreut und das Top Renn Spiel Most wanted der Rest ist mir pfurz egal vielleicht wird doh was dabei das ich mit gezockt habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

odin spere waere das einzige wo ich wenigsten ueberlegen wuerde die anderen sind fuer mich muell^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin gespannt wann und was da genau kommt?

gibt ja ein paar games die es wert wären aber naja. abwarten und tee trinken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also falls ich jetzt auf dieser Art doch noch meine Fatal Frame und Persona Spiele auf der PS3 bekomme hat PS+ einen weiteren Kunden gewonnen. X3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm weiss nich hab irgendwo gelesen das es us only sein wird aber naja,find das eh die reinste abzocke,alleine das psn plus mitglieder noch zuzahlen müssen is nen ding der unmöglichkeit aber naja wers brauch ne :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm weiss nich hab irgendwo gelesen das es us only sein wird aber naja,find das eh die reinste abzocke,alleine das psn plus mitglieder noch zuzahlen müssen is nen ding der unmöglichkeit aber naja wers brauch ne :D

Das steht in der Quellenangabe ist schon richtig. Es steht dort aber auch, dass einiges auch in Europa erscheinen wird, von dem was dort geschrieben steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

>Eig. doch wieder ein relativ gutes "Abzock-Geschäft" der Publisher. Man spart sich Arbeit, steckt nur wenig Geld in Verbesserungen und kassiert nochmal ordentlich Kohle für aufgewärmten Mist. Ich selber freue mich natürlich über FF X und habe auch andere viele Titel sehr gerne gespielt, aber die Zeiten sind vorbei, man muss nach vorne schauen und was neues entwickeln anstatt immer die Kuh tot zu melken. Bei der PS4 kauft man sich dann PS3 Remakes oder wie soll das sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese "Gib einen Betrag X aus und erhalte als Geschenk Guthaben in Höhe von Y"-Aktion gab es gestaffelt vor kurzem auch im JP-Store. Vielleicht bringen die das dann auch noch mal im EU-Store.

Zu den Spielen stehen da ja nicht viele Infos. Wenn das Remakes sind auf dem Niveau von ICO und co., gerne. Aufpoliert und mit Trophies, jo.

Da bislang aber garnichts davon drin steht, werd ich pessimistischerweise mal davon ausgehen, dass es einfach nur stinknormale PS2-Spiele zum runterladen sind.

Da ist es dann natürlich schon faszinierend zu sehen, wie der "echte" PS2-Support künstlich abgeschafft wurde aber dann zufälligerweise nach ein paar Jährchen wieder möglich ist, natürlich aber nur gegen extra Cash per PSN :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich würde mir als einzigstes ring of red zu legen^^ ist einfach immernoch eines der besten strategie spiele auf konsole, meiner meinung nach und wie jedem bekannt sein dürfte, gibt es kaum spiele aus diesem genre für die ps3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich würde mir als einzigstes ring of red zu legen^^ ist einfach immernoch eines der besten strategie spiele auf konsole, meiner meinung nach und wie jedem bekannt sein dürfte, gibt es kaum spiele aus diesem genre für die ps3.

Da muss ich dir recht geben ein richtiger geheimtip, würde mich halt nur Interessieren ob es auf Deutsch ist, dann ist es gekauft.

Habe es zwar das Game noch von der 2er aber auf der Playsi. UIUIUI brauch ich es nicht immer einlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...