Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wechsel von 3-Monatsabo auf Jahresabo


Ringelwood

Recommended Posts

Hallo Zusammen !

Ich würde gern mein bestehenes 3-Monatsabo umwandeln auf ein Jahresabo.

Wie gehe ich dabei am besten vor, um nicht meine bisherigen kostenlosen Inhalte zu verlieren ?

Ich habe hier schon vielfach gelesen, daß man das Abo einfach auslaufen lassen sollte und dann das neue Jahresabo nehmen soll. Wie ist das in diesem Fall mit den alten Inhalten ? Sind diese dann noch nutzbar ?

Vielleicht könnte ja jemand mal seine Erfahrungen schildern, der bereits diesen Wechsel vollzugen hat ... Danke im Voraus !!!

@ Moderatoren : Beste Lösung sollte vielleicht in den Leitfaden aufgenommen werden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort !

Hier gab es zu der Verlängerung im gleichen Abo-Modell ja schon ganz andere Aussagen.

Mich würde es aber trotzdem interessieren ob jemand schon Erfahrunge mit dem Wechsel des Abomodells hat. Denn mal eben 50 Euro wegklicken ohne sicher zu sein, ist mir zu riskant ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier schon vielfach gelesen, daß man das Abo einfach auslaufen lassen sollte und dann das neue Jahresabo nehmen soll.

Ja das ist eine Möglichkeit,

Du kannst aber auch einfach ein Jahres Abo kaufen, die Zeit wird dann hinzugerechnet. Wenn Dein Abo also noch bis zum 15.10.2011 geht, und du heute um ein Jahr verlängerst geht es bis zum 15.10.2012.

Wie ist das in diesem Fall mit den alten Inhalten ? Sind diese dann noch nutzbar ?

Wenn Du es dirket verlängerst sind die Inhalte ohne Probleme nutzbar (ist meine Erfahrung). Wenn ein Tag dazwischen ist, kann es sein dass Du dir das Spiel noch mal aus deiner Downloadliste laden musst (ist aber selten der Fall - Erfahrung vom Kumpel).

Ich hoffe das hilft dir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...