Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Licht am Ende des Tunnelns


Zocker84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es dabei irgend ein trick? versuche es die ganze zeit schon. aber irgendwie klappt es nicht. wenn ich zu jemanden passe und dabei jemanden tunnel zählt es nicht. es muss mit dem gleichen spieler passieren ist doch richtig oder?

Dürfte eigentlich automatisch im Verlauf der Zeit kommen. habe diese Trophäe auf meinem Haupt Account und auf meinem 2. Account von daher. Das wird schon irgendwann kommen. ;) Zumindest einen Trick kenn ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt irgendwann von alleine hatte auch krampfhaft versucht sie zu bekommen...

Irgendwann kommt se von alleine immer Tricks machen mit L2 + rechter Stick

Aber trotzdem muss doch nicht wegen jeder Kleinigkeit nen eigenen thread aufmachen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hatte ich dadurch, dass bei einem Pass der Schiri den Ball an die Haken bekommen hat - mein Spieler dann den Ball etwas unglück auf dem Schuh hatte und nach vorne abprallte - der wiederum durch die Beine des CPUs ging.

Könnte mir vorstellen, dass es auch gut an der Außenlinie Richtung Tor klappt. Wenn du sprintest und ein Schritt vor deinem Verteidiger bist, der dann diagonal hinter dir ist, einfach L2 und dann bspw. R-Analog rechts und hoch (sofern du von links nach rechts auf das Tor zuläufst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem und es nervt mich mittlerweile auch ein wenig. Ich habe bisher bestimmt schon 30 Spieler getunnelt (habe mir extra die Wiederholungen angesehen), aber die Trophäe will nicht kommen. Hat jmd. einen Rat, was ich tun kann?

Gruß, tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das ein Panna gefordert ist! Das einfache tunneln mag zwar bei manchen funktionieren, bei mir hat das aber auch nicht zur Trophäe geführt. Von enormer Bedeutung beim Panna ist das man den Ball nach dem "Tunnel" behält. So hat es bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die ganzen einstelleungen der CPU auf 0 eingestellt. Nach paar mal spielen kam kullerte der Ball zwischen die beine des spielers.

Kam bei meinem Freund auch so.

Ich hab's Online in Mann gg Mann per Zufall geschafft.

Einfach geschossen, ball ging durch die Beine des Verteidigers und Tor. Dann hat's bling gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das ein Panna gefordert ist! Das einfache tunneln mag zwar bei manchen funktionieren, bei mir hat das aber auch nicht zur Trophäe geführt. Von enormer Bedeutung beim Panna ist das man den Ball nach dem "Tunnel" behält. So hat es bei mir funktioniert.

Das ist das Einzige, was ich bisher noch nicht geschafft habe. Ansonsten habe ich die Spieler schon direkt getunnelt, manchmal ist der Ball am Bein des Verteidigers abgeprallt und durch die Beine gerollt. War meines Erachtens wirklich schon alles dabei. So langsam zweifle ich ein wenig und hoffe, dass in meiner Version kein Bug vorhanden ist. Sonst hatte ich bisher nie Probleme mit irgendwelchen Trophäen ;), außer die, wo der Server bereits abgeschalten ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Einzige, was ich bisher noch nicht geschafft habe. Ansonsten habe ich die Spieler schon direkt getunnelt, manchmal ist der Ball am Bein des Verteidigers abgeprallt und durch die Beine gerollt. War meines Erachtens wirklich schon alles dabei. So langsam zweifle ich ein wenig und hoffe, dass in meiner Version kein Bug vorhanden ist. Sonst hatte ich bisher nie Probleme mit irgendwelchen Trophäen ;), außer die, wo der Server bereits abgeschalten ist!!!

Ja, die sollen den Server von 09 wieder anstellen, dann hol ich da noch Platin:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Einzige, was ich bisher noch nicht geschafft habe. Ansonsten habe ich die Spieler schon direkt getunnelt, manchmal ist der Ball am Bein des Verteidigers abgeprallt und durch die Beine gerollt. War meines Erachtens wirklich schon alles dabei. So langsam zweifle ich ein wenig und hoffe, dass in meiner Version kein Bug vorhanden ist. Sonst hatte ich bisher nie Probleme mit irgendwelchen Trophäen ;), außer die, wo der Server bereits abgeschalten ist!!!

Ist schon seltsam, eigentlich sollte Software bei jedem gleich funktionieren. Da hat EA alles wohl zu realistisch programmiert wenn sich dein Spiel so zickig anstellt. Bei mir war es die erste Trophäe bei Fifa 12, direkt im ersten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon seltsam, eigentlich sollte Software bei jedem gleich funktionieren. Da hat EA alles wohl zu realistisch programmiert wenn sich dein Spiel so zickig anstellt. Bei mir war es die erste Trophäe bei Fifa 12, direkt im ersten Spiel.

bei mir auch, mit einem mal hat es bling gemacht :biggrin5: hatte nicht malmehr gemerkt das ich denn gegner getunnelt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon seltsam, eigentlich sollte Software bei jedem gleich funktionieren. Da hat EA alles wohl zu realistisch programmiert wenn sich dein Spiel so zickig anstellt. Bei mir war es die erste Trophäe bei Fifa 12, direkt im ersten Spiel.

Meiner Meinung nach ist die Trophäe bisschen mit Glück verbunden, da man es nicht kontrollieren kann. Bei FIFA Street wäre es anders. Die Trophäe kam bei mir als mein Kumpel bei mir Manager Modus gezockt hat.

Gesendet über Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Trophäe bisschen mit Glück verbunden, da man es nicht kontrollieren kann. Bei FIFA Street wäre es anders. Die Trophäe kam bei mir als mein Kumpel bei mir Manager Modus gezockt hat.

Gesendet über Tapatalk

Auf jeden Fall, gehört eine Menge Glück dazu! Habe auch schon Videos gesehen wo der Ball eindeutig nicht durch die Beine, sondern daran vorbei ging. Dir Trophäe wurde dennoch ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...