Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu "eyecreate"


LoCoBlaZini

Recommended Posts

ich hab mir grad eyecreate aus dem store runtergeladen und habe gesehen dass man auch sprachaufnahmen machen kann

habe ne kamera und hab das einfach mal getestet und hab das auf die festplatte exportiert.

und habe gesehen das die datei im format "AAC" ist.

nun meine frage:

kann man das format irgendwie ändern in "MP3"?

danke schon mal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum willst du sie in MP3 umwandeln? Naja du kannst ja die AAC-Datei auf einen USB-Stick spielen, den USB-Stick steckst du dann in den PC.

Dann gehst du auf diese Seite http://media.io/

Das ist ein Converter, da kannst du dann die Datei ganz einfach in MP3 umwandeln.

Dann hast du die Datei auf MP3, keine Ahnung was du dann damit machen willst, du kannst sie wieder zurück auf die PS3 kopieren oder auf deinen I-Pod oder sonst wo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eyecreat ist kostenlose in store

Kannst du mir sagen wo? Ich hab nählich nichts gefunden, nicht im Österreichischen und auch nicht im US Store!!

ah, okay..

ich dachte bloß warum die software zweimal bezahlen, obwohl amazon sie hätte mitliefern müssen..

So teuer war die Kamera nicht, waren grad 11€ und da hab ich natürlich zuschlagen mussen, schon alleine als alternative zum Headset.

Und ich kann mich errineren das die Software mal im Stor war, nur ich find sie unter der ganzen Menge irgendwie nicht mehr. :frown:

-------------------------------------------------------

Hat sich gerade erledigt hab im Store durch stöbern nichts gefunden aber dann hab ich einfach mal oben rechts die "Suche" benutzt und siehe da ich hab sie gefunden!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon alleine als alternative zum Headset.

uhh, na ich weiß ja nicht.. hast du schonmal im online spiel leute gehört die über kamera kommunizieren??

das klingt als wenn die aufm klo sitzen und die kamera steht im badezimmer..

einfach nur grauslig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh, na ich weiß ja nicht.. hast du schonmal im online spiel leute gehört die über kamera kommunizieren??

das klingt als wenn die aufm klo sitzen und die kamera steht im badezimmer..

einfach nur grauslig..

kann ich dir zustimmen und wenn mann uber normalen headseat redet dan hort mann sich selbst und das spiel das regt so auf und noch keine stumm taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...