Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe (Mission:Gulag)


Recommended Posts

Hallo Community.

Ich habe folgendes Problem.

Ich zocke gerade und die story von Black Ops auf Veteran und bin gerade an der mission 'Der Gulag'.Wenn ich die mission gestartet habe und dann mit dem Helikopter gelandet bin und alle Feinde eleminiert habe, dann muss ich Captain MacTavish in den Gulag folgen.Wenn ich die Treppe nach unten gehe, dann wird mein Bldschirm weiß und dann bin ich in einer Kamera d.h. mein bildschirm ist in 4 kleinen Bildschirmen eingeteilt und auf jedem Bildschirm sehe ich eine Kameraaufnahme.

Was muss ich jetzt tun?Brauche dringend hilfe.

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's erst vor paar Tagen auf Veteran durch. Auch davon noch nie was gehört. Man geht ja die Treppe runter in das Loch und kommt dann in das Gefängnisareal. Passiert das andauernd? Ansonsten die Mission mal ohne "fortsetzen" direkt auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's erst vor paar Tagen auf Veteran durch. Auch davon noch nie was gehört. Man geht ja die Treppe runter in das Loch und kommt dann in das Gefängnisareal. Passiert das andauernd? Ansonsten die Mission mal ohne "fortsetzen" direkt auswählen.

ich habe es jetzt endlich geschafft.Mein problem war, dass ich immer 10m vor meinen Kameraden nach unten gelaufen bin und nie gewartet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...