Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Missionen und Steine usw. auf leicht oder Paladin?


Skarn483

Recommended Posts

Hy.

Spiele das Spiel gerade auf Krieger durch und wollte dann Paladin spielen. Es ist doch sinnvoller bei Paladin alle Steine usw. zu sammeln oder? Hat man es ja em endeffekt einfacher, wegen der höheren HP, Magie Balken.

Oder kann man die levels einzeln anwählen und Paladin wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau...es gibt einige missionen wo der schwierigkeitsgrad keinerlei rolle spielt... wenn du die aufgaben schaffen willst erfüllst du automatisch die vorgaben für paladin ... ich hab das meiste auf paladin gemacht un dabei auch grad die herausvorderungen gespielt... einige spezielle bedarften mehrere anläufe... aber im grossen un ganzen doch recht gut machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen auf leicht zu machen würde ich dir sogar anraten, einfach nur weil es einfacher ist, du nicht so schnell stirbst und die Gegner kaum eine Gefahr darstellen. Was viele Missionen erträglicher macht. Sicher gibt es auch viele Missionen die unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sind, aber eben nicht alle (Bsp. 100 Schadenspunkte erleiden in dem giftigen Sumpf, glaub Kapitel 11-1, oder die mit dem Metzger) Da man auf Paladin einfach nur weniger Leben hat und nicht die Gegner mehr Schaden machen. Aber die Titanen, die Musikbox und sonst fast alle Missionen mit zeitlicher Begrenzung oder Anforderungen wie z.B. bei Phan, Brauner und dem anderen Vampir, wo mir eben der Name entfallen ist, bei denen ist es eigentlich egal, einmal vergeigt ist auch die Mission dahin, unabhängig ob auf Leicht oder Paladin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...