Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen Frage


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen?

ich bekomme die 4. Mission von Chun Li nicht hin.

Ich weiss einfach nicht wie die gehen soll :/

denn hab ich auch nie gepackt weil ich den nciht kapiert hab sind nur 3 moves sieht mega easy aus find chun li verhältnismässig zu den anderen schwer.

so habs mir nochmal angesehen für dich und habs hinbekommen du musst wie ein irrer auf kreis rumhauen wenn du den feuerball abschisst danacht werden die 100 tritt attacke abgebrochen und du musst so schnell wie möglich darauf air tenshokyaku machen.

hir haste ein link dazu

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E6esJ3X0C38]Marvel vs. Capcom 3: Chun-Li - Mission 4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn hab ich auch nie gepackt weil ich den nciht kapiert hab sind nur 3 moves sieht mega easy aus find chun li verhältnismässig zu den anderen schwer.

so habs mir nochmal angesehen für dich und habs hinbekommen du musst wie ein irrer auf kreis rumhauen wenn du den feuerball abschisst danacht werden die 100 tritt attacke abgebrochen und du musst so schnell wie möglich darauf air tenshokyaku machen.

hir haste ein link dazu

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe sie jetzt geschafft. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe sie jetzt geschafft. =)

noch ein tip an dich die leichtesten missionen haben ryu, chris, dante,hagger,hulk, spencer und dieser gnom und thor mit den ist es nicht so schwer auf 10 zu kommen gibt noch eine andere mit den es gut machbar ist aber die sind die leichtesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...