Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen Frage


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Mrk ... dann fehlen immernoch um die 40 Stück -.- zum kotzen für einen bemu "noob" wie mich

ich muss zugeben 40 ist ne menge wenn man nicht mehr kla kommt aber nicht aufgeben hab auch anfangs bei streetfighter gedacht unmöglich usw aber mit der zeit lernt man dazu und später lachst du darüber.

versuch mal mit den nicht so combo starken kämpfer auf 10 zu kommen wie ryu zum beispiel der hat nicht soviele möglichkeiten wie dante oder wolwerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme einfach fingersalat das ist mein problem ... diese schnellen vielen knöpfe in bestimmter reihenfolge drücken ... ein alptraum für mich

So sind nunmal beatem ups, bei rennspielen beschwert man sich ja auch nicht, dass man bremsen, gas geben UND lenken muss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sachse was - Wipeout ist mein schechtestes Spiel, hab da nur 30% und bei jedem anderen game hab ich mehr geschafft:redface:

whipout hab ich mit glück geschafft hat nix mit können zutun man braucht einfach nur pervers viel glück die ki ist unfair so unfair wie im keinen game

scheiss spiel hab gehört battel fantasia soll mega brutal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört battel fantasia soll mega brutal sein

Ist Trophäenmässig gesehen dass anspruchsvollste beatem up...

Bei BlazBlue, SF4, Marvel, MK9 usw muss man halt combos drücken gegen nen wehrlosen dummy, man hat unendlich viele versuche dafür = irgendwann schaffts auch der grösste nap, daher keine aussage über skill

Bei battle fantasia isses allerdings so, dass du für manche trophäen vorzeigen muss dass du das spiel tatsächlich kannst, zB musst du gegen den letzten endboss perfekt gewinnen UND seinen super parrieren, das heisst:

-Wer nicht das Parry System gut drauf hat, parriert schon mal nicht den super komplett

-Wer Combos nur im Training kann und nicht im richtigen match, der hat dem boss nicht viel entgegenzusetzen, muss dadurch öfter parrieren als er eigentlich müsste, macht es sich selber zus chwer dadurch

Dem Boss zieht man auch nur energie ab, wenn man das HEAT system nutzt, wer zu faul ist sich im training mode heat combos anzueignen kann den schonmal garnicht plätten, aber auch wenn ers perfekt drauf hat nützt ihm das nix wenn er nicht den Parry komplett schafft - und der is echt nicht einfach...

Achja - und um überhaupt den Parry üben zu können muss man erstmal den letzten boss freispielen damit man den im training anwählen kann - und dafür muss der komplette story mode durchgezockt werden was ungefähr so langd auert wie blazblue story mode alle auf 100% zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sind wieder paar mehr geworden ... hab meine ersten 10er sogar geschafft. Auch sehr komisch .. bei manchen pack ich die 8,9,10 easy aber die 7 oder 6 dann nicht -.-

achtung großes bild

lr88ir53.jpg

Edit: So endlich ist der 10er von wolverine auch geschafft fehlt nur noch seine 9. -.-

78.15%

Mir liegt Marvel wohl eher statt capcom -.-

Edit#2 so, Superskrull alle 10 und bei Spiderman die 8. dazu gekommen

78.68 .... noch enige vor mir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...