Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profil Speerung!


GhostRider-DC

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selber Schuld heißt: hättest du dir nicht zig Accounts gemacht wäre es nicht notwendig diese zu sperren.

Und du hättest dich entsprechend auch nicht versucht damit anzumelden.

Was nun mal so ist: die Meldung sagt ja auch aus welchen Account zu nun nutzen sollst, aber bei mehreren Accounts kann bestimmt schon den Überblick verlieren... mit welchem du dich nun versuchst anzumelden und mit welchem die Meldung erscheint :emot-what:

Und du wurdest auf einige Sachen schon hingewiesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was hier passiert ist, ist dass du mit einem deiner früheren accs versucht hast dich einzuloggen, welche ja gesperrt wurden weil nur ein Account erlaubt ist, deswegen ist es deine eigene Schuld.

Bei deinen Accounts hast du nicht immer Bescheid gesagt, aber das tut hier nichts zur Sache. Kurz gesagt gab es unserseits keine Aktion was den Account Ghostrider-DC betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...