Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Ich habe im Moment nur ein Bronze-Team und 2 Gold-Spieler die sau schnell sind für je 400 Coins.

Ein Turnier durchgang gibt 2600 Coins. Hin und wieder mal ne Online-Partie die bei einem Sieg 800 Coins gibt.

So spare ichs mir halt zusammen. Hab bis jetzt mit Ronaldinho (9000 Coins) nur einen

teuren Spieler gekauft. Sonst hoffe ich immernoch...in 100 Packs wirds sicher was geben das

man gut verkaufen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was mich richtig nervt ist die mangelhafte Umsetzung der Live Season! In mann gg. mann matches sieht man am Anfang noch die Live Season Werte, sobald man aber ins Team Management reingeht, sind wieder die normalen Werte da, so dass man nicht richtig aufstellen kann! Und im Anstoss sieht man garnix von der Live Season, obwohl sie eingeschaltet ist! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade so ein Hass auf EA , mal wieder haben sie es nicht hingekriegt die Schiedsrichter realistischer zu machen... sobald man den ball am torwart im strafraum vorbeilegt und dann umgerissen wird pfeift er nix... aber für fouls die keine waren gibt er in strafraumnähe für den gegner ein freistoß..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich deswegen mach ich keine mehr auf hatte im letzten ut 100 booster wenn nicht mehr geöffnet alle für 7500 und nur david silva drin ansonsten nicht einen der mehr als 2k wert war...

Achja mich regt grad auch noch auf das manche spieler ein tempo von 70 haben aber locker mithalten mit einem von meinen der tempo 90 hat

andersrum jedoch nicht. wenn mein gegner losläuft mit einem der tempo 90 hat und ich hinterher mit einem der tempo 88 oder so hat zieht er mich locker ab...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich deswegen mach ich keine mehr auf hatte im letzten ut 100 booster wenn nicht mehr geöffnet alle für 7500 und nur david silva drin ansonsten nicht einen der mehr als 2k wert war...

Achja mich regt grad auch noch auf das manche spieler ein tempo von 70 haben aber locker mithalten mit einem von meinen der tempo 90 hat

andersrum jedoch nicht. wenn mein gegner losläuft mit einem der tempo 90 hat und ich hinterher mit einem der tempo 88 oder so hat zieht er mich locker ab...:banghead:

stimm ich dir. Muss man für die 100 ut packs nur goldene packs kaufen oder kann man auch bronze packs kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War heute online richtig gut, so ungefähr 10 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Dann gerade eben gegen so einen maximal guten Gegner übelst verschissen. Ich lag nach wenigen Minuten 3:0 hinten und es ging einfach gar nicht mehr, der kam mit 'nem Doppelpass und dann 'nem hohen Pass jedes mal durch, ich konnte nichts machen. Hab im Angriff jeden Ball verloren, konnte einfach nichts machen, der konnte jedes mal gemütlich durchspazieren. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, als es dann 8:1 stand habe ich dann ausgemacht. Vorher hatte ich immer noch die Hoffnung nochmal zurück zu kommen, aber da ging echt gar nichts und der war echt nicht besonders gut. FIFA hat da immer seinen eigenen Willen, das regt mich übelst auf. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... FIFA hat da immer seinen eigenen Willen, das regt mich übelst auf. :banghead:

Das hatte ich heute auch. Hatte eine tolle Siegesserie, bin 2mal aufgestiegen und dann kam ein Spiel gegen Aston Villa und nichts ging. Ich konnte ruhig die Tasten zum verteidigen drücken, doch es schien mir so, als ob die nicht funktionieren würden. War zwar klar besser, aber entweder vorm Pfosten, Latte oder der TW war ein Titan^^

Naja und wenn mans dann vorne nicht reinmacht, dann macht der Gegner sie und zwar total lachhaft mit einem Kullerball und einer Ecke die auch noch zum Erfolg geführt hat, Endstand 2:4 für den Typen und ich war bedient :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä hab ich noch nie gehört.

War in 5, bin dann abgestiegen und stehe jetzt wieder kurz vor dem Aufstieg.

Du hast es noch nicht gehört, weil du es nicht machst :D

Und ich habs aus dem EA Forum mitbekommen und viele fordern ein Patch deswegen, aber du weißt ja, das juckt die eh nicht.

Jedenfalls versuchen einige damit TD zu umgehen, dann hätte man gleich die Wahl zwischen TD und klassisch lassen können.

Level 5 also, na das hört sich gut an. Ich spiele gerne mit 3 Sterne Teams, da kommt es mehr auf das Passen und Kombinationen an, denn oftmals sind da nicht so schnelle Spieler wie bei den großen Teams die nur über die Flügel kommen oder einen Pass nach vorne hauen und dann durchmaschieren. Ich wechsel die Teams dann auch gerne durch, so dass ich eigentlich kaum 2 mal hintereinander mit dem selben Team zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ist ja echt eine bescheuerte Sachen. Merkt man das wenn der andere das macht?

Ich zocke online eigentlich nur mit dem HSV oder der Hertha. Gelegentlich mal mit Bayern, Chelsea oder Frankfurt.

Man merkt es kaum, angeblich würde dann die ID über dem Kopf der Spieler verschwinden, aber wer achtet da schon drauf. Eher wirst du es merken wenn sich einer wie ein CPU Spieler bewegt, also ganz unnormal, dann haste meistens so einen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man merkt es kaum, angeblich würde dann die ID über dem Kopf der Spieler verschwinden, aber wer achtet da schon drauf. Eher wirst du es merken wenn sich einer wie ein CPU Spieler bewegt, also ganz unnormal, dann haste meistens so einen Fall.

Doch, man merkt es!

Dann wird nämlich die Spielerbewertung neben dem Spielernamen am Bildschirmrand eingeblendet.

Hab das ebenfalls schon im CL-Thread unter Fußball-Turniere geschildert.

Ihr könnt es ja selbst mal kurz ausprobieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, man merkt es!

Dann wird nämlich die Spielerbewertung neben dem Spielernamen am Bildschirmrand eingeblendet.

Hab das ebenfalls schon im CL-Thread unter Fußball-Turniere geschildert.

Ihr könnt es ja selbst mal kurz ausprobieren.;)

Also wie bei einem Pro Spiel? Meinste nicht das sieht nur derjenige der es aktiviert und der andere nur den Namen des Spielers? Aber ehrlich, auch da achtet man doch kaum drauf, man spielt doch fußball :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie bei einem Pro Spiel? Meinste nicht das sieht nur derjenige der es aktiviert und der andere nur den Namen des Spielers? Aber ehrlich, auch da achtet man doch kaum drauf, man spielt doch fußball :J:

Ich weiß, was ich gestern gesehen habe. Hab mich schon gewundert, warum bei meinem Gegner immer wieder die Spielerbewertung zu sehen war. Der Selbstversuch hat die Vermutung dann bestätigt. Kaum hab ich den Torwart gesteuert, hatte ich ebenfalls die Spielerbewertung neben dem Spielernamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...