Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

ich bin bisher SEHR enttäuscht über fifa 12 ,

es macht keinen spass

jeder 2.te weitschuss aus 30m ist drin

jedes mal ea server abbruch

FUT macht keinen spass

usw....

Also ich finde FIFA 12 macht schon Spaß und es ist auch ganz bestimmt ein gutes Game geworden, doch mMn kommt es nicht an FIFA 11 ran, für mich immer noch das beste FIFA. FIFA 12 hätte den Sprung auf Platz 1 aber locker schaffen können hätte EA die klassische Rangliste drin und dieses MgM Saison nur als Alternative, genauso wie beim TD! TD ist zwar eine interessante Neuerung, doch oft wirkt es unausgereift und wenn der Gegner richtig gut dribbelt, kann man nicht mehr vernünftig verteidigen, sieht man ja gegen den CPU und dass dann die Selecttaste zum CPUspielen verwendet wird, tut ihr übriges. Außerdem gibts leider wieder haufenweise Bugs. Also diese teilweise "Verschlimmbesserung" hätte sich EA echt sparen können, anstatt mal auf die Fans zu hören, ziehen sie jedesmal ihr Ding durch, hauptsache der Rubel rollt und das ist mehr als schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel frustet immer mehr:emot-what:

diese verschissene verbindung online ich komme mir bei manchen spielen vor als würde mein gegner auf einem bauernhof wohnen und das internetkabel quer über das feld liegen wo die kühe drauf stehen :facepalm:

dann diese bescheuerte web app die seit tagen nicht funzt obwohl EA sagt spätestens montag ginge sie wieder aber an leere worte von EA habe ich mich inzwischen gewöhnt

dann diese unlogische sache in Ultimate team es kann nicht sein das meine spieler schlecht sind wenn ich gegen leute spielen muss die einen gesamten teamwert haben wie ein spieler bei mir kostet :banghead: für was bezahl ich eigl. 50k coins? oder teilweise mehr wenn sowieso die gegner mit ihren luschi spielern von 75-80 gesamtstärke meine spieler überlaufen der tw vom gegner alles hält die abwehr jeden zweikampf aus 5m gewinnt usw sowas ist bei mir nicht mehr realistisch es kann mir keiner erzählen das wenn z.B. der fc bayern gegen einen 4 ligisten verlieren würde in echt sowas geht gar nicht :facepalm: da brauch ich mir keine guten spieler zu kaufen wenn sie sowieso nichts bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber locker schaffen können hätte EA die klassische Rangliste drin und dieses MgM Saison nur als Alternative, genauso wie beim...

Naja, eine Rangliste gibt es ja schon noch. Einzig mit dem Unterschied, dass man jetzt nicht nur ein Ranglisten-Spiel nach dem nächsten macht, sondern diese in der MgM:Saison verpackt sind.

Mein Hauptproblem mit Fifa 12 sind die individuellen Taktiken. Immer wenn ich diese irgendwo ins Spiel bringe, habe ich Probleme. Das war beim UT-Modus so, bei der Karriere und jetzt neu auch beim Online-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Rangliste gibt es ja schon noch. Einzig mit dem Unterschied, dass man jetzt nicht nur ein Ranglisten-Spiel nach dem nächsten macht, sondern diese in der MgM:Saison verpackt sind.

Das ist aber eine Rangliste die nur danach geht, wer am meisten gezockt hat und es geht nicht mehr um Punktesammeln im klassischen Sinne, denn auch wenn man verliert gibts ja EPs. Vorne stehen also die, die in der oberen Liga sind, egal ob sie viele Spiele verloren haben oder nicht.

hehe eben ein spiel 3:0 verloren dann bricht die verbindung nahc dem spiel ab und wer hat die 3 punkte bekommen ---> ICH Genial :)

Meinste was dein Gegenüber sich ärgert, der ist bestimmt mächtig sauer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige FIFA-Spiel, welches ich vor diesem hier gespielt habe war FIFA 99 auf dem PC, daher kann ich nicht viel dazu sagen, was sich im Gegensatz zu den Vorgänger verbessert oder verschlechtert hat.

Dennoch hier mal eine kurze Übersicht, was mich alles stört.

- Der teilweise absolut unspielbare Onlinemodus, ich brauche teilweise 4-5 Versuche, bis ich ein MgM Spiel spielen kann. Meistens kommt die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde, und ich lande wieder im Menü.

- Verbindungsabbrüche im Spiel und deren Bewertung. Habe vorhin ein Match gespielt und führe nach 25 Minuten mit 3:1. Die Verbindung war schon die gesamte Zeit schlecht, so dass es eigentlich nur am laggen war. Verbindung bricht ab und Match wird mit Sieg für den Gegner gewertet.

- Man kommt häufig nicht mehr vom Menü in die Arena und wenn doch, dann steht dort ein Kaka anstatt des Virtual Pros.

- Select-Taste im Onlinemodus, zusammen mit der Defensive ein absolutes No-Go.

- Kein schnelles Kombinationsspiel möglich. Teilweise spielt sich das Spiel zäh wie Kaugummi. Die Pässe sind gefühlte Stunden unterwegs, egal wie hart man den Pass wählt. Würden die Kicker in echt auch so spielen wäre es das einfachste der Welt jeden noch so genauen Pass einfach abzulaufen. Für mich kommt da einfach keine Fußballstimmung auf.

Habe noch nicht sehr viel gespielt, aber das wären meine größten Kritikpunkte, mal sehen, was ich im Laufe der Zeit noch alles finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir geht am meisten die SELECT taste auf die eier, damit haben sie den ganzen online modus ruiniert.

wenn ich online spiele hab ich keinen bock auf nen deffenden cpu im gegnerteam, was ein schwachsinn!

der nächste große kritikpunkt wäre dann das TD, was man gegen gute dribbler kaum effektiv einsetzen kann. ea sagt ja selber, man muss den gegenspieler quasi bis zum strafraum "eskortieren", klasse!

3. riesenaufhänger find ich dass es immernoch die gleichen kommentare sind und sich ausser dem menü nich viel an der spieloptik geändert hat...

im prinzip ist das spiel nur ein verschlechterungspatch fürs 11er.

denn die ganzen fehler haben sie ja brav mit übernommen oder warum kann ich im club im ready screen immer noch nicht runterscrollen um spieler 6 7 oder 8 zu sehen???

das neue levelsystem find ich ebenfalls bescheuert.

mit offline spielen oder formation speichern leveln, uuuui toll!

dumm nur dass mich pes noch mehr ankotzt, also was will man machen - jedes jahr aufs neue verarscht werden und trotzdem spielen :D

werd halt dies jahr überwiegend nur gegen freunde 1vs1 spielen und hoffe die nehmen die select taste mit nem patch noch raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler sind ja fast noch schlimmer als bei fifa 11

und was soll das mit dem pro club geht ja mal garnicht nur am stoppen

und es werden auch keine wiederholungen gezeigt

MANN EY das war das was mir bei fifa 11 am meisten spaß gemacht hat aber so nicht daumen runter

der Karrieremodus hingegen ist spitze alles sehr realistisch und das die spieler mit einem sogar sprechen sehr cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt das an, dann ich bei UT im Schnitt fast jede Stunde entweder die Ps3 sich aufhängt oder ich zu XMB Menu zurückkehren muss und das Spiel neu starten, verdammten Bugs.

Mit dem Defensiv Systen komm ich immernoch nciht zurecht, ein falscher Schritt und der Gegner ist auf und davon und zudem schneller als der Verteidiger auch mit Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kommentatoren können ja nur ein schlechter Scherz sein. Spiele gerade das erste Mal mit Sound und bin echt enttäuscht. Dass sich Aussage hin- und wieder wiederholen finde ich ja noch nicht weiter schlimm, aber gewisse Sachen gehen einfach garnicht.

Zum Beispiel gerade in der Partie Juventus gegen Milan aus der aktuellen Challenge. Da stellt der Moderator wirklich die Frage, wer der Schlüsselspieler bei Arsenal ist und der Co fängt dann an von Fabregas zu erzählen, was der heute wieder für eine Klasseleistung abliefert.

Im gleichen Spiel knall ich einen Elfer an die Latte und beide fangen an von einer Weltklasseparade zu schwärmen, obwohl der Torwart im unteren Eck lag.

Lustig finde ich auch Aussagen wie "Der Torwart kriegt heute keinen rein", wenn man bereits 5:0 führt und der Torhüter den ersten Ball halt :)

Irgendwie wirkt das gesamte Spiel nicht fertig und das finde ich schade, weil ich mir auf Grund der tollen Lizenz etwas besseres erwartet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir geht am meisten die SELECT taste auf die eier, damit haben sie den ganzen online modus ruiniert.

wenn ich online spiele hab ich keinen bock auf nen deffenden cpu im gegnerteam, was ein schwachsinn!

der nächste große kritikpunkt wäre dann das TD, was man gegen gute dribbler kaum effektiv einsetzen kann. ea sagt ja selber, man muss den gegenspieler quasi bis zum strafraum "eskortieren", klasse!

...

Das haben die gesagt!? Na klasse, da haben die aber total weit gedacht, bei welchem Trainer oder Team haben sie sich denn das abgeschaut? Wenn jedes Team jeden Gegner so weit kommen lassen würden, dann hätten wir Ergebnisse im zweistelligen Bereich. Echt ey, wo soll das denn realistischer sein :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben einfach die Defensie "geschwächt" um mehr Tore herbeizuführen und die Tormänner dabei teilweise so übertrieben stark gemacht dass es manchmal schon mehr mit Glück zutun hat ob man trifft. Was Chech online immer so hält ist ja nicht normal...

Der Schuss ist leider nach hinten losgegangen und es passiert nicht oft dass der glücklichere gewinnt in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben einfach die Defensie "geschwächt" um mehr Tore herbeizuführen und die Tormänner dabei teilweise so übertrieben stark gemacht dass es manchmal schon mehr mit Glück zutun hat ob man trifft. Was Chech online immer so hält ist ja nicht normal...

Der Schuss ist leider nach hinten losgegangen und es passiert nicht oft dass der glücklichere gewinnt in einem Spiel.

Die Torhüter finde ich aufjedenfall nun am besten. Im normalen Fußball gibt es halt auch mal Torhüter den einen perfekten Tag erwischt haben und theoretisch alles rausfischen.

Gestern erst hat ein Torwart dreimal hintereinander einen Ball pariert.

Von TD halte ich auch nicht sehr viel. Jetzt wird nur noch gedribbelt. Viereck und Kreis als Verteidiger kannst du auch kaum einsetzen. Wenn der nicht zu 100% fruchtet, ist der Spieler frei vor dem Torwart.

Von der SELECT-Taste fangen wir erst gar nicht an..

Flanken waren im Vorgänger ja richtig nervig aber nun bringen Flanken rein gar NICHTS! Habe bisher nur einmal ein Tor erzielt, das aus einer Flanke resultierte aber der Angreifer hat den Fuß reingehalten und nicht den Kopf. Setzt ein Stürmer zum Kopfball an, ist der Verteidiger zu 90% vor ihm dran oder der Stürmer fliegt drunter vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich brauche mehr Zeichen für mein UT-Teamnamen "Straight Edge Kickers". So musst ich das mit Straight Edge K abkürzen. Ich finds auch doof, dass ich eigene Logos nicht mit einbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kommentatoren können ja nur ein schlechter Scherz sein. Spiele gerade das erste Mal mit Sound und bin echt enttäuscht. Dass sich Aussage hin- und wieder wiederholen finde ich ja noch nicht weiter schlimm, aber gewisse Sachen gehen einfach garnicht.

Zum Beispiel gerade in der Partie Juventus gegen Milan aus der aktuellen Challenge. Da stellt der Moderator wirklich die Frage, wer der Schlüsselspieler bei Arsenal ist und der Co fängt dann an von Fabregas zu erzählen, was der heute wieder für eine Klasseleistung abliefert.

Im gleichen Spiel knall ich einen Elfer an die Latte und beide fangen an von einer Weltklasseparade zu schwärmen, obwohl der Torwart im unteren Eck lag.

Lustig finde ich auch Aussagen wie "Der Torwart kriegt heute keinen rein", wenn man bereits 5:0 führt und der Torhüter den ersten Ball halt :)

Irgendwie wirkt das gesamte Spiel nicht fertig und das finde ich schade, weil ich mir auf Grund der tollen Lizenz etwas besseres erwartet hätte.

gut finde ich auch das tor ist über 2 meter hoch und über 9 meter breit :facepalm::J: und sonst sinds eigentlich genau die gleichen kommentare:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das haben die gesagt!? Na klasse, da haben die aber total weit gedacht, bei welchem Trainer oder Team haben sie sich denn das abgeschaut? Wenn jedes Team jeden Gegner so weit kommen lassen würden, dann hätten wir Ergebnisse im zweistelligen Bereich. Echt ey, wo soll das denn realistischer sein :emot-what:

Stimme dir voll zu, habe in fifa11 fast jedes spiel gewonnen jz die ersten 6 spiele 4 niederlagen nur wegen diesem scheiß td!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es abartig welcher Schrott in den UT Goldpremiumpacks ist. Dachte ich kaufe mir mal 5 Stück, weil man ansonsten ja ewig spielen muss um sich EINEN guten Spieler kaufen zu können. In den ganzen Packs war nur Schrott!

Wie kommt ihr denn auf die 100 Packs? (neben den 24 Preorder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es abartig welcher Schrott in den UT Goldpremiumpacks ist. Dachte ich kaufe mir mal 5 Stück, weil man ansonsten ja ewig spielen muss um sich EINEN guten Spieler kaufen zu können. In den ganzen Packs war nur Schrott!

Wie kommt ihr denn auf die 100 Packs? (neben den 24 Preorder)

Ich kaufe mir hin und wieder mal ein Premium Gold-Pack wenn ich genug Coins habe.

Sobald ich die Trophy hab nie wieder weil meistens, wie du gesagt hast, nur Schrott drin ist:emot-what:

Und was mich persönlich gerade ziemlich nervt sind die Verletzungen.

In meinem Ultimate Team verletzt sich permanent in jedem Spiel ein Spieler und ich darf

dann für 700 wieder ne heilungskarte kaufen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn so viele Coins übrig? Ich spiele immer die Offlineturniere und kaufe dann bessere Spieler um dann wieder Turniere zu spielen...

Verletzten: Ich setz die solange auf die Bank, bis die wieder fit sind. Hab nie 700 für so Sachen. Bin ja schon froh, dass ich Schürrle und Gustavo günstig kaufen konnte.

Mich nerven die verträge am meisten... (neben der Packprobleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...