Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

na wenigstens bin ich nich allein damit. Ich reg mich eh nur noch auf:banghead::banghead::banghead::banghead:. Bis der erste Patch kommts ab in den Schrank:emot-what:

Tja, der ist draußen. 1.0.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist unglaublich scheiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alles nur fehler lösch die dann geht dies dann wieder nicht dann doch server off utimate geht nicht bei den goldpacks kommt nur das raus was ea ist omg das spiel geht mir auf die nerven besorg mir jetz ein anderes das nervt einfach nur so was dummes :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo lesen oder herausfinden ob EA an einem Patch oder sonst was arbeitet ?

Bin so unfassbar gefrustet die ganzen freezes und disconnects nerven mich zu tode.

Ohne Infos ob ein Patch kommt oder nicht ist es noch nerviger.

Also falls jemand was weiß bitte antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus finde es nur noch zum kotzen jeder in meiner liste kann ut spielen, bloß ich nicht!

Jedesmal wenn ich aufs ut gehe kommt die fehlermeldung!

Es nervt einfach nur noch!

Ich bin auch rausgeflogen, also bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Lagt sehr oft online

- werde oft vom Ultimate Team rausgeworfen

- bei herausforderungen hängt sich die PS3 auf

Bei mir freezed auch meine PS3 wenn ich die Herausforderung spielen will ,und meine kollegen können sie lässig spielen -.- ich bin so abgenervt woran liegt der Dreck bitte -.-

Was hast du für eine PS3 ? Ich hab 120GB Slim

Und einen Netgear router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ganze ut scheiße kotzt mich an mit soner trophäe wie ziehr einen spieler aus dem team der woche tactical defending und allgemein zock schon seit 98 fifa aber noch keins hat mich so aufgeregt wie dieses ich find es absolut scheiße (nicht nur ein wenig) dass ist kein zocken mehr :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...