Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Ich finde das Hammar scheiße mit denn Select im online Spiel jeder macht es am Anfang in denn ersten Ligen ging es aber dann jeder absolut jede zockt in denn höreren Ligen mit Select ich frag mich dann wo bleibt der Spaß. Wenn man mit Select spielt kann man nicht zeigen was man drauf hat und Dann wenn beide noch Select machen kann man doch gleich CPU gegen CPU spielen lassen ist das selbe -.- ich hoffe es wird gepatcht oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige was mir bisher aufgefalen ist das wenn man spieler im UT ersteigert und sich dann sofort ins team packen will dass dann da steht das man diesen spieler angeblich doppelt hat und der bildschirm freezed :D

mal abgesehen von den servern die zwischen 21:30 - 23:30 nicht mehr richtig funktionieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Hammar scheiße mit denn Select im online Spiel jeder macht es am Anfang in denn ersten Ligen ging es aber dann jeder absolut jede zockt in denn höreren Ligen mit Select ich frag mich dann wo bleibt der Spaß. Wenn man mit Select spielt kann man nicht zeigen was man drauf hat und Dann wenn beide noch Select machen kann man doch gleich CPU gegen CPU spielen lassen ist das selbe -.- ich hoffe es wird gepatcht oder so

Was meinst du mit Select?? Ich finde TD Online mehr als nervig gg Com komm ich super zurecht sogar auf Legende.Aber Online gg Real,Barca etc. hat man kaum Chance denn Ball abzunehmen usw.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Select?? Ich finde TD Online mehr als nervig gg Com komm ich super zurecht sogar auf Legende.Aber Online gg Real,Barca etc. hat man kaum Chance denn Ball abzunehmen usw.:facepalm:

nei mir isses genau umgekehrt :D

gegen cpu ab weltklasse wirds eng aber online klappts wunderbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grad nen seltsamen Bug im Spiel. Ich hab ganz normal FiFa12 gestartet und wollte eben mit der SpVgg spielen und der Kader stimmte mal überhaupt nicht. Die Bilder ja, aber die Spielernamen waren total anders. War bei jedem Team so.

Ein Neustart hat nicht geholfen?!

Wie kommt das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das wenn man Select drûck dann wechselt man auf denn Torwa rt dann spielen deine Feldspieler Als CPU und du steuerst denn Torwart und du brauchst dann auch die Abwehr nicht zu steuern also ist es leicht denn Ball weg zu nehme

Echt? Davon höre ich jetzt zum ersten Mal.

Ok, hier mal meine Kritikpunkte:

-Wieder ist es nicht möglich bei gegnerischem Ballbesitz die Schnelltaktik (mit Digi-Kreuz) zu ändern. Das nevt einfach nur.

-Spiele bei Regen sind noch schlimmer, als bei Fifa 11. Kann doch nicht sien, dass plötzlich alle Spieler ihr Reaktionsvermögen verlieren.

-Die Schiris pfeifen ziemlich wenig. Und wenn mal doch, dann denke ich oft nur:banghead:

-Flanken sind das sinnloseste, was man in Fifa 12 machen kann

-Die FUT-Probleme sind hier ja schon hinreichend genannt worden. Normalerweise lasse ich den Modus ja links liegen. Jetzt hab ich aber doch mal damit angefangen und dann das.

-Hierzu gesellen sich dann noch allgemeine Fehler, wie z. b., dass plötzlich keine Wiederholungen mehr gezeigt werden (stattdessen nur ein Standbild). Oder das Bild wird während eines Spiels in unregemäßigen Abständen immer kurz unscharf. Oder man bekommt für ein absolviertes Spiel keine EXP. Oder man ist im Menü und kann mit Kreis nicht zurück zur Arena. Oder in selbiger ist nicht der Pro, sondern wieder Kaka im Dress des Lieblingsclubs.

Positiv finde ich die neuen Online-Modi, vor allem die MgM: Saisons

Karriere ist auch ganz ok, spiele ich sonst aber auch eher selten.

Und TD ist so 'ne Sache. Gegen menschliche Gegner durchaus gut zu spielen. Gegen die CPU, die ja ALLES vorraussehen kann, doch sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinem Vorposter größtenteils anschließen. (Jetzt weis ich auch warum ich seit gestern Abend Kaká in der Arena hab -.- )

Mit TD komme ich immer besser klar, meine Bilanz ist zwar noch nicht der Hit

(7 S -2 U -14 N), aber von den Siegen hab ich 5 gestern Abend gemacht, klappt also.

Eine große Verbesserung ist in meinen Augen, dass man bei selbst erstellten Turnieren die Teilnehmerzahl frei wählen kann (bis jetzt ging ja immer nur 4-8-12-16 usw). Nun kann man aber auch z.B. mit 5 Mann ein Turnier spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geth denn bei mit ab??? Meine Mannschaft besteht nur noch aus TW ohne Namen und das Spiel hängt sich auf, wenn ich nach unten scroll???? Kennt des noch

jemand?

Mein bisheriger Eindruck von Fifa: Ich hab selten so viele Bugs in einem Spiel gesehen. Selbst Rollenspiele mit Openworld Map sind dagegen göttlich.

Mein letztes FIFA war FIFA 09 und ich bereue es jetzt schon, dass ich 55 € für den scheiß rausgeschmissen hab!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geth denn bei mit ab??? Meine Mannschaft besteht nur noch aus TW ohne Namen und das Spiel hängt sich auf, wenn ich nach unten scroll???? Kennt des noch

jemand?

Ja, hab ich gerade eben erlebt. Ich wollte meine Karriere fortsetzten und gehe erstmal auf Team-Management. Dort ist die Aufstellung komplett durcheinander und alle Stammspieler sind weg und stehen nur als TW ohne Werte oder nur als Zahlen da. Als Krönung hängt sich das Spiel, sobald ich auf "Weiter" gehe (also die Simulation fortsetze) auf:banghead::facepalm:

Das hängt doch wohl nicht schon wieder mit den individuellen Taktiken (wie beim FUT) zusammen?

Langsam fängt es an zu nerven. Kaum etwas klappt mal fehlerlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Das Spiel an sich mit den ganzen Neuerungen finde ich gelungen, bedarf zwar einen gewissen Gewöhnungszeitraum aber man gewöhnt sich immer besser daran.

Mein Problem: Bei Ultimate Team bricht der Server immer wieder nach wenigen Minuten ab und das nervt tierisch besonders in Bezug auf die Trophäen :banghead:

Gruß, Klartext :12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich gerade eben erlebt. Ich wollte meine Karriere fortsetzten und gehe erstmal auf Team-Management. Dort ist die Aufstellung komplett durcheinander und alle Stammspieler sind weg und stehen nur als TW ohne Werte oder nur als Zahlen da. Als Krönung hängt sich das Spiel, sobald ich auf "Weiter" gehe (also die Simulation fortsetze) auf:banghead::facepalm:

Das hängt doch wohl nicht schon wieder mit den individuellen Taktiken (wie beim FUT) zusammen?

Langsam fängt es an zu nerven. Kaum etwas klappt mal fehlerlos...

na wenigstens bin ich nich allein damit. Ich reg mich eh nur noch auf:banghead::banghead::banghead::banghead:. Bis der erste Patch kommts ab in den Schrank:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch sehr komisch finde ist das passspiel in den lauf :(

in fifa 11 hab ich damit nur "gearbeitet" in fifa 12 kommt fast kein pass in den lauf an :(

entweder schickt er ihn in ne ganz andere richtung oder einfach direkt auf einen verteidiger :( :( :(

Das Passspiel ist wirklich sehr sensibel. Wenn man nicht haargenau den Spieler anvisiert, der den Ball haben soll, wird zwar abgespielt, aber oft zu jemandem, der viel weiter weg steht. So sind mir schon richtig viele gute Situationen zunichte gemacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...