Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt an dass viele Online so Feige sind und select drücken wenn man im Angriff ist damit der CPU die Defensivarbeit macht. :banghead:

Außerdem regt mich bei ProClub auf, dass der CPU selbst wenn man direkt neben dem Ballführenden steht einen hochanspielt. (Aber das nehm ich gerne in Kauf, weil dafür haben sich andere Dinge klar verbessert beim ProClub)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt an dass viele Online so Feige sind und select drücken wenn man im Angriff ist damit der CPU die Defensivarbeit macht. :banghead:

Außerdem regt mich bei ProClub auf, dass der CPU selbst wenn man direkt neben dem Ballführenden steht einen hochanspielt. (Aber das nehm ich gerne in Kauf, weil dafür haben sich andere Dinge klar verbessert beim ProClub)

wie mit select? da muss man dann nix mehr machn oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suuuuuuuuuuuuuuper EA, ich liebe eure Server und eure ganze Verbindungsschinderei. Hab jetzt 0-0-10 Steads beim UT, weil jedesmal die Verbindung abbricht :banghead::banghead::banghead: KLAAAAASSEEEEEEE so macht Fußball Spaß!!

Das kenn ich nur zugut, darum hab ich bei 0-0-4 aufgehört und warte auf einen Patch!

Den EA hoffentlich bald bringt oder zumindest mal zu den massiven Server Problemen Stellung nimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...