Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu T500RS Wheel und Clubsport Pedale


Leli196

T500RS oder Fanatec GT3 RS?  

1 Stimme

  1. 1. T500RS oder Fanatec GT3 RS?

    • T500RS
      1
    • GT3RS
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute

1. Ich denke darüber nach, mir ein T500RS anzuschaffen. Jedoch sollen die Pedale da ja etwas schlechter sein, als die Clubsport von Fanatec. Meine Frage: Könnte ich mir die Clubsport später kaufen und wären sie dann kompatibel mit dem T500RS Lenkrad?

2. An T500RS Besitzer: Wie lang ist das USB Kabel was in die PS3 kommt? Wäre nett wenn jemand mal nachmessen und mir mitteilen könnte, da ich eventuell eine Verlängerung bräuchte. (Wenn ich schon eine brauche, würde ich diese gerne an den Wänden unter den Fußleisten verlegen, daher müsste ich es vorher wissen. Denn wenn ich das Lenkrad habe, vergeht mir darauf die Lust xD).

3. Ich bräuchte für das Lenkrad einen Wheelstand. Falls jemand einen hat und zufrieden oder enttäuscht ist pls posten und auch den Namen nennen. PS: Taugen die von Wheelstand Pro was?

mfG Leli196

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. habe nichts schlechtes über die T500RS Pedale gelesen allerdings kann ich diese nicht mit den Clubsport von Fanatec vergleichen da ich diese überhaupt nicht kenne.

3. Ich denke nicht dass die Kombination Wheelstand Pro und T500RS gut funktioniert, der Wheelstand sieht nicht wirklich stabil aus, dazu kommt das gewicht des T500RS was einiges schwerer ist als das G27 auf dem Bild der Wheelstand Website.

Ich persönlich besitze ein Logitech G25, seit wenigen Wochen in Verbindung mit einem Speedmaster V2 Racing Seat. Gutes Preis - Leistungs Verhältnis, für Top Qualität sollte müsste man tiefer in die Tasche greifen. Negativ Aufgefallen ist mir die wacklige Platte wo das Lenkrad montiert wird (Abhilfe mit Zeitungspapier geschaffen ;-) ) . Der optionale Gearshift-Holder ist noch viel wackliger, und ich hab noch keine Lösung dagegen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...